Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt, Ihre Beschwerde an den Kundenservice von Breuninger zu richten.
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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Breuninger ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Ich bestelle seit 3 Jahren bei Breuninger und war durchaus zufrieden. In diesem Jahr ist leider alles anders..., die von mir angegebene "Zusatzadresse"(ein DHL-Paketshop in meiner Nähe) wurde systematisch ignoriert und die Ware landete nach Vorliebe der Lieferanten immer woanders... Bei d...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin ein langjähriger Breuninger Kunde. Im Juni habe ich ein Boss Shirt erworben. Nach 1x Waschen ist das Shirt gefühlt 2x Nummern größer. Leider kann ich dieses jetzt nicht mehr tragen = Schlechte Qualität. Modell Dulivio Preis: 39,95 Mit der Bitte um...
Sehr geehrter Herr Ricken, als langjähriger Kunde von Breuninger muss ich mich heute leider mit einer Beschwerde an Sie wenden. Heute war ich in ihrem Haus Breuninger in Nürnberg am Info - Point und wollte mein monatlichen Gutschein von 50 Euro auf meine Breuninger- Karte buchen lassen. Da die...
Beim ersten Mal Waschen ist die blaue Farbe auf die weißen Punkte teilweise abgefärbt. Das Kleid ist von der Marke Fynch-Hatton.
Wir haben uns am 03.08.2023 eine Kundenkarte bei Breuninger in Ludwigsburg machen lassen. Leider hat man uns nicht erklärt, wie das Prozedere an der Kasse läuft. Wir haben unsere Hosen getrennt bar bezahlt, ich bekam 2 Kassenzettel, mein Mann nur einen. Wir haben uns zwar gewundert, dem aber weite...
Am 23.08.23 erhielt ich die Versandbestätigung meiner bestellten Ware, die bis spätestens am 25.08.23 geliefert werden sollte, wurde Sie aber nicht. Laut meinem Kundenkonto wartet das Paket noch immer auf Abholung durch DHL. Laut Sendungsauskunft von DHL ist der Stand seitdem 23.08.23 unverändert bi...
Guten Tag, ich war am Freitag, den 04.08.23 in der Sportabteilung und wollte mir 1 oder 2 Paar Schuhe der Marke „0n“ kaufen. Da ich eine Beratung im Anspruch nehmen wollte (verschiedene Produkte und Größe ) war ich gerne gewillt auch eine Wartezeit in Kauf zu nehmen. Der Mitarbeiter war sehr enga...
Das TRUSTED HANDWORK Sweatshorts weist Sachmängel auf ( § 434 Abs. 1 S. 1 BGB ). Sämtliche Nähte lösen bereits innerhalb von 2 Monaten nach dem Kauf, obwohl bisher kaum getragen. Nach § 434 Abs. 1 S. 1 BGB ist die Kaufsache frei von Sachmängeln, wenn sie bei Übergabe die vereinbarte Beschaffenheit ...
Unternehmen, die nach jedem Cent streben, sind grundsätzlich nicht zu empfehlen. Hatte einen Mantel für eine Freundin bestellt und diesen als Geschenk verpacken lassen. Dieser Mantel hatte nicht gepasst, also ging er im Originalkarton etc. wieder zurück. Und dennoch wurde lediglich der Mantel retour...
Sehr geehrte Damen und Herren, am 13.07.23 ich habe von Gianvito Rossii Pantolleten Bijoux Grosse 41 Farbe:Nude beștelit. Ich habe sofort eine Eingang Bestättigung bekommen. HERZLICHEN DANK FÜR IHRE BESTELLUNG Bestellung eingegangen Liebe Frau *****, Ihre Bestellung ist unter der Nummer 7576...
Sehr geehrte Damen und Herrn, gestern war ich in ihrem Haus mit meinem leider abgelaufenem Gutschein im Wert von 75€ . Die Kollegen im Verkauf haben mich nett darauf hingewiesen und mir gesagt ich solle doch in den 4. Stock zum Kundenservice denn es besteht ganz oft die Möglichkeit den Gutschein z...
Hallo , Am 25.5 habe ich mit meiner Gutscheinkarte in Wert von 100€ online eine Bestellung getätigt. Die Bestellung habe ich 1 Tag später zurückgeschickt. Am 12.6 bekam ich eine"ihre Rücksendung wird bearbeitet" email. Nach ca.2 Wochen habe ich den Kundenservice angerufen, um nach dem ...
Der Badeanzug ist nicht mehr tragbar da sich der Stretschstoff im Bereich der Cup Softschalen total gelöst hat.Der gesammte Stoff ist porös,löst sich auf....
Es ist einfach jedes Mal nervig, wenn man Guthaben auf seinem Kundenkonto hat, welches man sich auszahlen lassen möchte. Im Prinzip bettelt man drum sein Geld wieder zu bekommen. Wie auch diesen Monat warte ich schon wieder über zwei Wochen auf meine Rückzahlung… Es nervt einfach nur noch. Für seine...
Es kann doch nicht wahr sein, Kleider zur Auswahl meiner Frau darf ich zurückgeben, aber auf ihre Karte keinen Kauf tätigen. Das ist auch schon deshalb nicht nachzuvollziehen, da ja die Ware wieder zurückgegeben werden kann. Ich weiß von Bekannten, dass es möglich ist auch ohne Vollmacht auf die Ka...
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E. Breuninger GmbH & Co.
Marktstrasse 1-3
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Auf dieser Seite findest du alle wichtigen Informationen, um den Kundenservice von Breuninger zu kontaktieren.
Außerdem geben wir dir hilfreiche Tipps, wie du deine Reklamation klar und überzeugend formulierst, um die Chancen auf eine zufriedenstellende Antwort zu erhöhen.
Du kannst deine Beschwerde auch ganz einfach über das Formular von Reklamation24 einreichen. Wir übernehmen die Formulierung für dich und senden sie kostenlos direkt an Breuninger.
Verbraucher beschweren sich aus unterschiedlichen Gründen bei Breuninger. Hier sind einige der häufigsten:
Breuninger bietet verschiedene Wege für Kunden, um Fragen, Beschwerden oder Beanstandungen zu klären.
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