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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Breuninger ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Der Schulterriemen meiner BOSS Pochette löst sich auf ! Die Innenseite des Riemens hat Risse und blättert ab ! Dies ist ein Materialfehler und sollte beim Preis der Tasche nicht vorkommen! Ich habe die Tasche vor ca. 2 Jahren geschenkt bekommen und daher keinen Kaufbeleg ! Die Tasche wurde im Brä...
Meine Retoure wurde vor über einer Woche bestätigt, aber noch immer nicht gut geschrieben. Ich habe den Kundendienst angerufen, der mir sehr unfreundlich gesagt hat, dass die Retoure 4 (!) Wochen dauern kann. Da man mir nicht helfen könne, wurde das Gespräch unvermittelt beendet. Ich bin entsetzt...
Am 29.4.23 habe ich mein Paket erhalten. Das Parfüm war bereits geöffnet, der Flakon verschmutzt und bereits benutzt gewesen. Die Folie war (nicht nur aufgrund des Sicherheitstags) eingerissen, weiterhin hat das Parfüm sofort gesprüht ohne, dass man 1 oder 2 mal "pumpen" musste (ich habe...
Meine u.g. Bestellung sollte ursprünglich bis zum 25.04.2023 geliefert werden. Danach mit Mail Ankündigung vom 22.04.2023 zwischen dem 25.04. und 28.04.2023 Leider erfolgte bis heute noch immer keine Lieferung! Teilen Sie mir bitte unverzüglich und verbindlich mit wann nunmehr die Lieferung erfolg...
Ich habe am 06.04.2023 eine Weste gekauft. Wurde von der Verkäuferin nicht vorteilhaft beraten, war beim Kauf unentschlossen und auch bei weiteren Anproben. Habe mich innerhalb der nächsten drei Wochen nicht ausreichend wohl mit dem teuren Produkt gefühlt und wollte dieses deshalb zurück schicken un...
Am 14.03. eine Reklamation per Email bzw Formular eingereicht und bis heute keine Antwort . Immer wieder standardisierte Antworten, dass die Bearbeitung noch dauert. Sorry , aber das geht bei Kunden gar nicht....
Ich habe bereits am 24.03.2023 das erste Mal an den Kundenservice geschrieben. Das Paket kam total beschädigt bei mir an - der Inhalt fehlte leider. Ich habe auch entsprechende Bilder angehängt. Leider habe ich trotz mehrmaligen Mails bis heute keine Rückmeldung vom Breuninger Kundendienst erhalten....
Ich habe am 07.03.2023 drei Taschen bestellt. Zu meinem Glück sind nur 2 davon angekommen. Ich habe den Kundendienst unverzüglich darüber informiert aber bis heute keine email erhalten. Ich kann völlig verstehen, dass ein eventueller mitarbeitermangel vorliegt und sich die Beantwortung ein wenig ver...
Habe diesen Strickmantel ca. 12x getragen.. Es ist unschönes Pilling am Mantel und wenn ich die Pillen ablesen möchte, ziehe ich die Noppen lang! Bin mit der Qualität überhaupt nicht zufrieden! Möchte ihn zurück senden und das Geld zurück überwiesen haben!...
Ich habe am 31.12.23 2 Räder LIchtkegel bestellt. Einer dieser Kegel war schief produziert und ich bat um einen Nachlass. Das ist nun 4 Wochen und unzählige E-Mails her, und bis heute habe ich keine Antwort erhalten. Das ist kein Kundenservice, vor allem nachdem Breuninger wirbt seinem Kunden alle W...
Sehr geehrte Breuniger Team, Ich würde mich als Kunden bei einer ihre Mitarbeiterin in Leipzig beschweren dir Dame hieß Anja so mindestens auf ihr Schild sie war sehr unfreundlich gegenüber uns sie hat uns wie kriminell behandelt als würden wir was klauen wollen obwohl wie nach bestimmte Düfte gesu...
Nach einmal tragen meiner Jeans von Raffaelo Rossi (Jane) ist diese viel zu weit geworden und hat komplett ihre Passform verloren....
Dieser Vorgang ist so saumäßig, dass ich ihn nicht wiederholt schildern will! Wenn Sie sich meine ganzen E-Mails - das Letzte von heute - vorlegen lassen, ist alles gesagt! Seit Wochen erhalte ich darauf die Antwort, dass die Angelegenheit bearbeitet wird, per Telefon erreicht man in diesem Laden...
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E. Breuninger GmbH & Co.
Marktstrasse 1-3
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Wenn du schlechte Erfahrungen mit dem Unternehmen gemacht hast – etwa durch mangelhaften Kundenservice, Probleme bei der Nutzung oder andere Unannehmlichkeiten – zeigen wir dir hier, wie du ganz einfach und wirksam eine Beschwerde einreichen kannst.
Auf dieser Seite findest du alle wichtigen Informationen, um den Kundenservice von Breuninger zu kontaktieren.
Außerdem geben wir dir hilfreiche Tipps, wie du deine Reklamation klar und überzeugend formulierst, um die Chancen auf eine zufriedenstellende Antwort zu erhöhen.
Du kannst deine Beschwerde auch ganz einfach über das Formular von Reklamation24 einreichen. Wir übernehmen die Formulierung für dich und senden sie kostenlos direkt an Breuninger.
Verbraucher beschweren sich aus unterschiedlichen Gründen bei Breuninger. Hier sind einige der häufigsten:
Breuninger bietet verschiedene Wege für Kunden, um Fragen, Beschwerden oder Beanstandungen zu klären.
Eine der einfachsten Möglichkeiten, Breuninger zu kontaktieren, ist per E-Mail. Deine Reklamation oder Anfrage kannst du an folgende Adresse senden:
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E. Breuninger GmbH & Co.Achte darauf, alle relevanten Angaben beizufügen – wie Bestellnummer, Kontaktdaten und eine genaue Problembeschreibung –, wenn du dein Anliegen per Post einreichst.
Breuninger stellt auf seiner offiziellen Website ein Kontaktformular zur Verfügung. Besuche den folgenden Link und suche nach einem Bereich wie „Kontakt“, „Kundenservice“ oder ähnlichem:
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Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung.
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