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Breuninger Reklamationen

Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Breuninger ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?

IR
1 Reklamation
Breuninger - Netz am Schuh reist

Ich habe im August 2021 Laufschuhe von On gekauft. Jetzt reist das Netz am Schuh.


SI
1 Reklamation

Ich habe bei der Post eine Rücksendung aufgegeben und einen entsprechenden Beleg erhalten. Nachdem ich nach einer Woche keine Rückmeldung/Gutschrift erhalten habe, habe ich nachgefragt. Die Antwort von Breuninger Kundenservice war, dass ich überprüfen solle, ob die Ware vielleicht bei mir zu Hause ...


SI
1 Reklamation

Am 17.06.22 hab ich einen super schönen Schuh gekauft. Ich hatte ihn genau 30 Minuten an als ich bemerkt habe dass ich große Schmerzen unter den Rippen hatte. Als ich versucht habe die Schuhe auszuziehen Hat sich an beiden Füßen am Rist die Haut gelöst. Am nächsten Tag hab ich die Schuhe zurück gege...


BA
1 Reklamation

Ich habe meine bestellte Ware nicht erhalten und habe den breuninger onelineshop kontaktiert und habe meinproblem der nicht erhaltenen Ware geschildert und wurde sehr unfreundlich behandelt , man könne mir nicht helfen und ich müsste jetzt acht Wochen warten , bisdahin Würde man sich melden ! Wie o...


SE
1 Reklamation
Breuninger - bestellung benutzte artikel geschickt

ich habe teure designer Schuhe bestellt und es kamen total abgenutzte Schuhe an. War schockiert im ersten Moment. Sowass habe ich noch nie gesehen


ST
1 Reklamation

Guten Tag, nach langem hin und her überlegen habe ich mich nun doch entschieden meinen letzten Besuch beim Friseur im Breuningerland Ludwigsburg die Friseure zu schildern. Ich war bisher immer bei einer anderen Friseurin die nun leider nicht mehr da ist deshalb wurde ich auf Nachfrage einer anderen ...


ST
1 Reklamation

Sehr geehrte Damen und Herren, heute wende ich mich nun doch an Sie. Vor ca 4 Wochen war ich mit meiner Tochter und einer Freundin in ihrer Abteilung für Sonnenbrillen. Wir waren sehr interessiert. Allerdings der junge Herr der für diese Abteilung zuständig war, machte keinerlei Anstalten und zu be...


DI
1 Reklamation

Sehr geehrte Damen und Herren, am 31.05.2021 habe ich (Rechnungsnummer: 56497842) in Ihrem online-shop folgenden Artikel gekauft und unverzüglich mit paypal bezahlt: Trailrunning-Schuhe XA Wild, Gr. EU 46, UK 11), Artikelnummer: d15c480b7caf593b16b1441437543f89 Obwohl der o.g. Schuh no...


HA
1 Reklamation
Breuninger - Ware wurde an einen falschen Ort geliefert

ich kann telefonisch mein Anliegen nicht darstellen. Die Ware wurde ausgeliefert aber an eine falsche Adresse. Wie komme ich zu meiner Ware. Nehmen Sie sich ein Beispiel an Amazon hier wird mit Reklamationen professionell umgegangen. MfG


AL
4 Reklamationen

Ich habe am 25.02. 2 Parfüms bei Breuninger bestellt und am 04.03. das Paket zugestellt bekommen. Da ich noch 2 andere schwere Pakete bekommen habe und der Karton von Breuninger oben drauf stand, ist mir das leichte Gewicht nicht sofort aufgefallen, sonst hätte ich das Paket garnicht erst angenommen...


RH
1 Reklamation
Breuninger - Rimowa Business 18 511/A 865.50.32.4 / 32 Mattschwarz

Hallo Breuninger Team, Koffer hat Risse in der Kunststoffoberfläche (Links und rechts vom Tragegriff). Ich habe ihn schon mal aufgrund des selben Fehlers bei Ihnen getauscht. Garantieschein 20.01.2016. Sehr ärgerlich.


PA
1 Reklamation

Liebes Breuninger Team, leider hat sich bei meinen Schuhen von Mrs&Hugs, die ich bei ihnen im letzten Jahr erworben haben, die Sohle abgelöst, bzw. Ist bei beiden Schuhen an derselben (!) Stelle gebrochen. Die Qualität der Schuhe ist leider mangelhaft. Ich würde daher gerne einen Ersatz bzw....


MO
1 Reklamation

Bestellvorgang 60181927-01-1 Die bestellte und sofort bezahlte Ware per Kreditkarte sollte mir- wie bisher üblich - nach Hause gesandt werden. Heute erhielt ich jedoch die Mitteilung die Ware in Ihrem Hause abzuholen. Daraufhin kontaktierte ich vormittags den Kundenservice dass eine Abholung nicht...


SU
1 Reklamation
Breuninger - Online-Bestellung scheitert immer an angebotenen Zahlungsmöglichkeiten

Solventer Kunde kann nicht bestellen, weil Möglichkeit "Kauf auf Rechnung oder Vorauskasse" nicht angeboten werden - Achtung, bin kein Neukunde - habe vorherige Waren selbstverständlich immer bezahlt!


MA
2 Reklamationen

Ich finde es schade das man keinerlei freie Sitzgelegenheit mehr hat den man kann nicht davon ausgehen das alle Mitmenschen gut zu Fuß sind. Ich bin li Unterschenkel amputiert und re Vorfuß. Auch habe ich einige ältere Mitbürger beobachtet denen die Gelegenheit genommen wurde um sich einfach kurz h...


Kontaktdaten von Breuninger

Kontaktieren Sie den Kundenservice von Breuninger anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.

Adresse

E. Breuninger GmbH & Co.
Marktstrasse 1-3
70173 Stuttgart

Webseite

https://www.breuninger.com

E-Mail

kontakt@breuninger.de

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  • Füllen Sie das Beschwerdeformular aus. Wir senden Ihre Beschwerde direkt an Breuninger.

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Sichere Übertragung

Beschwerde über Breuninger – So erreichst du den Kundenservice und reichst eine Reklamation ein

Breuninger ist ein Unternehmen aus der Branche Damenbekleidungsgeschäft. Wenn du schlechte Erfahrungen mit dem Unternehmen gemacht hast – etwa durch mangelhaften Kundenservice, Probleme bei der Nutzung oder andere Unannehmlichkeiten – zeigen wir dir hier, wie du ganz einfach und wirksam eine Beschwerde einreichen kannst.
Auf dieser Seite findest du alle wichtigen Informationen, um den Kundenservice von Breuninger zu kontaktieren.
Außerdem geben wir dir hilfreiche Tipps, wie du deine Reklamation klar und überzeugend formulierst, um die Chancen auf eine zufriedenstellende Antwort zu erhöhen.
Du kannst deine Beschwerde auch ganz einfach über das Formular von Reklamation24 einreichen. Wir übernehmen die Formulierung für dich und senden sie kostenlos direkt an Breuninger.

Häufige Gründe für eine Reklamation an Breuninger

Verbraucher beschweren sich aus unterschiedlichen Gründen bei Breuninger. Hier sind einige der häufigsten:

  • Probleme mit dem Kundenservice
  • Verspätete oder fehlerhafte Lieferung von Produkten oder Dienstleistungen
  • Unberechtigte Abbuchungen oder fehlerhafte Rechnungen
  • Schwierigkeiten bei Rücksendung, Stornierung oder Erstattung
  • Irreführende Werbung oder unklare Informationen
  • Technische Probleme mit der Website, App oder Plattform
  • Nicht-Einhaltung von Bedingungen oder Vertragsinhalten
  • Konto gesperrt oder Zugriff verweigert ohne ersichtlichen Grund
  • Mangelhafte Qualität von Produkten oder Dienstleistungen
  • Keine Reaktion trotz mehrfacher Kontaktversuche

So erreichst du Breuninger, um eine Reklamation einzureichen

Breuninger bietet verschiedene Wege für Kunden, um Fragen, Beschwerden oder Beanstandungen zu klären.

Kontaktaufnahme mit Breuninger per E-Mail

Eine der einfachsten Möglichkeiten, Breuninger zu kontaktieren, ist per E-Mail. Deine Reklamation oder Anfrage kannst du an folgende Adresse senden:

kontakt@breuninger.de

Vergiss nicht, alle relevanten Informationen mitzusenden, um eine schnelle Bearbeitung zu ermöglichen: Referenznummer, Datum des Vorfalls und eine klare Beschreibung des Problems.

Telefonischer Kontakt mit Breuninger

Wenn du lieber direkt mit dem Kundenservice von Breuninger sprechen möchtest, kannst du folgende Telefonnummer(n) nutzen:

Halte alle wichtigen Informationen bereit (z. B. Bestellnummer, registrierte E-Mail-Adresse oder Datum des Vorfalls), um deine Beschwerde effizient zu bearbeiten.

Postanschrift von Breuninger

Wenn du deine Beschwerde schriftlich per Post einreichen oder die Firmenadresse von Breuninger erfahren möchtest, findest du hier die offizielle Anschrift:

E. Breuninger GmbH & Co.
Marktstrasse 1-3
70173 Stuttgart

Achte darauf, alle relevanten Angaben beizufügen – wie Bestellnummer, Kontaktdaten und eine genaue Problembeschreibung –, wenn du dein Anliegen per Post einreichst.

Kontaktformular auf der Website von Breuninger

Breuninger stellt auf seiner offiziellen Website ein Kontaktformular zur Verfügung. Besuche den folgenden Link und suche nach einem Bereich wie „Kontakt“, „Kundenservice“ oder ähnlichem:

https://www.breuninger.com

Dort kannst du deine Anfrage oder Beschwerde direkt über das bereitgestellte Formular an das Unternehmen senden.

Unternehmensdaten von Breuninger für deine Reklamation

Schritte zur erfolgreichen Einreichung einer Beschwerde an Breuninger

  • Sammle alle relevanten Informationen: Bestellnummer, Datum des Vorfalls, Belege oder Screenshots.
  • Prüfe die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Breuninger, um deine Rechte als Verbraucher zu kennen.
  • Beschreibe das Problem klar und verständlich. Füge bei Bedarf Fotos oder andere Dokumente bei.
  • Kontaktiere Breuninger per E-Mail, Telefon oder über das Kontaktformular – je nach Verfügbarkeit.
  • Speichere alle Nachrichten und Antworten als Nachweis, falls du deine Beschwerde weiter eskalieren musst.
  • Wenn du keine Antwort erhältst oder die Lösung unzureichend ist, kannst du deine Beschwerde kostenlos über das Formular von Reklamation24 einreichen.

Was tun, wenn Breuninger nicht auf deine Reklamation reagiert?

Falls Breuninger nicht antwortet oder keine zufriedenstellende Lösung anbietet, kannst du dich an die Verbraucherzentrale in deinem Bundesland wenden.

Alternativ kannst du deine Beschwerde über die Europäische Plattform zur Online-Streitbeilegung (ODR) einreichen.

So verfasst du eine formelle Beschwerde an Breuninger

Betreff: Beschwerde – [kurzer Grund] – [Bestellnummer oder Referenznummer]

Sehr geehrtes Kundenserviceteam von Breuninger,

Ich wende mich an Sie, um eine Beschwerde zu einem Problem mit [kurze Beschreibung des Produkts oder der Dienstleistung], gekauft am [Datum des Vorfalls oder der Bestellung], einzureichen.

Der Grund meiner Beschwerde ist wie folgt:
[Beschreibe das Problem klar und knapp: Was ist passiert, wie wirkt es sich aus, und welche Lösung erwartest du?].

Im Anhang finden Sie alle relevanten Unterlagen zur Unterstützung meines Anliegens (z. B. Rechnungen, Belege, Screenshots oder frühere Kommunikation).

Ich würde mich über eine Rückmeldung innerhalb einer angemessenen Frist freuen. Sollte keine zufriedenstellende Lösung erfolgen, behalte ich mir vor, weitere Schritte über entsprechende Beschwerdestellen einzuleiten.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen,
[Vollständiger Name]
[E-Mail-Adresse]
[Telefonnummer]

Zusammenfassung – Kontakt und Reklamation an Breuninger

Breuninger bietet Kundenservice über E-Mail und ein Online-Kontaktformular an, um Anfragen, Probleme oder Beschwerden zu bearbeiten.

Wenn du keine Antwort erhältst oder die Lösung unzureichend ist, kannst du deine Beschwerde einfach über das kostenlose Formular auf Reklamation24 einreichen.

Auf dieser Seite findest du alle Kontaktinformationen und Schritte, um deine Reklamation korrekt und wirksam einzureichen.

Warum Sie Beschwerden auf Reklamation24 vertrauen können

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    Alle Beschwerden stammen von verifizierten Nutzern, deren Identität wir per E-Mail oder SMS bestätigen.
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    Unsere Plattform lebt von echten Erlebnissen. Unternehmen können Inhalte nicht kaufen oder beeinflussen.

Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.