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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Breuninger ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Ich war heute, am 15.02.2025 nachmittags in der Filliale in Stuttgart bei der Damen Sportklamotten Abteilung. Bei der Kasse standen drei Mitarbeiter, zwei Frauen und ein Mann. Alle in ein privates Gespräch vertieft. Mit einem kurzen Blick wurde registriert dass meine Freundin und ich an der Kasse st...
Badeanzug ist nach kurzer Benutzung sehr verblichen, obwohl ich ihn seit dem Kauf i.Jan.d.J. Nur 2 x die Wo. getragen habe
Sehr geehrte Damen und Herren, ich wende mich an Sie, da ich kürzlich ein Paar UGG Boots erworben habe, die jedoch bereits nach kurzer Zeit einen auffälligen Fleck aufweisen. Der Fleck ist entstanden, als Wasser versehentlich auf den Schuh kam – ein Problem, das meiner Meinung nach bei einem hoch...
ich möchte ihren Newsletter abbestellen. Leider kommt mein Email ständig zurück bzw. nicht an. m.f.g. ***** Ott
Hallo, einen falschen Artikel bekommen und die Rücksendung wird nicht bearbeitet. Auch auf nachfragen passiert nichts. Telefonisch wird man herabwürdigend behandelt von Mitarbeitern die keine Lust haben. Habe ich sogar aufgenommen wie ich weggedrückt werde! Das ist echt Kunden unfreundlich!
Im April 2023 habe ich in Ihrer Filiale in Nürnberg ON RUNNING Sportschuhe gekauft (Rechnung liegt bei) Es ist nicht mein erstes Paar Sportschuhe von dieser Marke und bisher war ich immer sehr zufrieden. Doch dieses mal musste ich feststellen, dass sich das Material bereits nach ein paar Monaten beg...
Ich habe beide Artikel meiner Bestellung mit der Nummer 83844243 zurückgesandt und sogar eine Eingangsbestätigung meiner Retoure von Breuninger erhalten, in der man sich mehr Zeit erbat. Nach einem wenig kundenorientierten Mail-Verkehr, der weder kompetent noch engagiert war, ist mir 5(!) Wochen spä...
Ich kann nur sagen, Hände weg von Breuninger online! Ich hatte einen Artikel von einer "Ba&sh" online bestellt. Leider zu groß. Habe diesen sofort nach 2 Tagen zurück gesendet. Habe auch eine Eingangsbestätigung der Rücksendung erhalten. Nach nunmehr 3 Wochen und ständigen Anfragen bei...
Rino Pelle Mantel 169Euro gekauft Nov.23,wenig getragen,1 oder 2x gewaschen,funktioniert 2 Wegereissverschlusd von unten nicht. Jacke wurde Reklamiert,Eingang am 27.2.24,keine Antwort wegen meiner Erstattungsfrist bis 15.3.24. Telefonat wurde mir gesagt,Reissverschluss zählt nicht zur Garantie ode...
Unprofessionelles Verhalten: "Leider hat es Breuninger wiederholt bis dato nicht geschafft, nach Monaten mein Kundenkonto zu bereinigen, obwohl die Ware nachweislich nicht bei mir eingetroffen ist, nach einigen Schriftverkehren und mehreren Vertröstungen, habe ich auf die letztmalige Email an d...
Svitlana ***** Josephstrasse 19 23569 Lübeck Svitlana ***** Josephstrasse 19 23569 Lübeck E. Breuninger GmbH & Co. Postfach 10 07 61 70006 Stuttgart Kaufvertrag/Bestellung vom 03.05.2022 Bestell-Nr.: 64101909 Rechnungsnummer: DE215113642 Sehr geehrte Damen und Herren, am 3. Mai 2022 ...
Bei meinen Wanderschuhen 2021 gekauft reißt das Oberleder am Zungenansatz ab. Eine schwarze Folie kommt zum Vorschein! Werden die Schuhe undicht? Auf jeden Fall ist dies ein gravierender optischer Mangel!
Guten Tag, Ich habe in Breuninge eine Puffer gekauft, und bestelle ich Größe in 34 , aber bekomme ich in 40. Ich Kontakt mit der Info, aber sagt der kann man nicht tauschen, nur Rücksendung und dann neue Bestellen, aber das Problem sind die gewünschte Größe war ausverkauft.
Hallo Breuninger Team! Habe vor kurzem einen Teddy Mantel von Frieda Freddis bei ihnen im Online Shop gekauft.Nach 4mal tragen wird der Druckknopf schon ganz Lose das er demnächst weg fällt , für den Preis von Mantel dürfte das nicht sein! Ich werde die Knöpfe jetzt noch zusätzlich annähen lassen ...
Ich habe nach einmaligem Tragen eines neu gekauften Tshirts entdeckt, das sich die Doppelnaht am Saum der Ärmel über eine Länge von 4 cm gelöst hat ohne dass es irgendein Ereignis gab, welches dies ausgelöst haben könnte. Ich reklamieren das Tshirt hiermit und möchte es zurück geben. Es handelt si...
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E. Breuninger GmbH & Co.
Marktstrasse 1-3
70173 Stuttgart
https://www.breuninger.com
kontakt@breuninger.de
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Wenn du schlechte Erfahrungen mit dem Unternehmen gemacht hast – etwa durch mangelhaften Kundenservice, Probleme bei der Nutzung oder andere Unannehmlichkeiten – zeigen wir dir hier, wie du ganz einfach und wirksam eine Beschwerde einreichen kannst.
Auf dieser Seite findest du alle wichtigen Informationen, um den Kundenservice von Breuninger zu kontaktieren.
Außerdem geben wir dir hilfreiche Tipps, wie du deine Reklamation klar und überzeugend formulierst, um die Chancen auf eine zufriedenstellende Antwort zu erhöhen.
Du kannst deine Beschwerde auch ganz einfach über das Formular von Reklamation24 einreichen. Wir übernehmen die Formulierung für dich und senden sie kostenlos direkt an Breuninger.
Verbraucher beschweren sich aus unterschiedlichen Gründen bei Breuninger. Hier sind einige der häufigsten:
Breuninger bietet verschiedene Wege für Kunden, um Fragen, Beschwerden oder Beanstandungen zu klären.
Eine der einfachsten Möglichkeiten, Breuninger zu kontaktieren, ist per E-Mail. Deine Reklamation oder Anfrage kannst du an folgende Adresse senden:
Vergiss nicht, alle relevanten Informationen mitzusenden, um eine schnelle Bearbeitung zu ermöglichen: Referenznummer, Datum des Vorfalls und eine klare Beschreibung des Problems.
Wenn du lieber direkt mit dem Kundenservice von Breuninger sprechen möchtest, kannst du folgende Telefonnummer(n) nutzen:
Halte alle wichtigen Informationen bereit (z. B. Bestellnummer, registrierte E-Mail-Adresse oder Datum des Vorfalls), um deine Beschwerde effizient zu bearbeiten.
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E. Breuninger GmbH & Co.Achte darauf, alle relevanten Angaben beizufügen – wie Bestellnummer, Kontaktdaten und eine genaue Problembeschreibung –, wenn du dein Anliegen per Post einreichst.
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