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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über brillen.de ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Ich hatte mich auf meine neue Brille gefreut, wurde jedoch sehr enttäuscht. Meine Brillengläser waren, statt superdünn, dicke "Glasbausteine", die am Brillenrand überstanden. Leider bemerkte ich dies erst einige Tage später und hatte dummerweise bere...
Ich habe bereits mehrere Brillen von brillen.de, eine Bonuskarte habe ich deshalb ebenfalls bekommen. Sie gilt laut Text für mich, meine Familie und Freunde. Ich kann sie aktivieren, wenn ich eine Empfehlung gebe. Dann bekomme ich/ meine Familie... 2...
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SuperVista AG
Siemensstr. 2
15711 Königs Wusterhausen
www.brillen.de
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Reklamation schreibenmöchte meine Brille zurückgeben und den Betrag von 299,00 Euro zurückerhalten da ein Produktfehler vorliegt und ich nicht mehr das gleiche Gestell möchte. Die Verkäuferin Frau Aida Karina Kato war auch sehr unfreundlich und unnahbar hat mich einfa...
Da wir bisher recht gute Erfahrungen mit Brillen von brillen.de haben, hat sich unsere Tochter entschlossen, ihre neue Brille bei brillen.de zu kaufen. Da sie jetzt in Marbrg wohnt, hat sie sich verständlicherweise einen Optiker dort gesucht: Amor un...
Referenz: DE-***** vom 22.05.2023 Immer wieder auftretende Mängel an meiner Brillenfassung veranlassen mich Sie zu kontaktieren. Nach knapp einem Jahr stellte ich fest, dass sich an der Fassung GV 1115 C1 ***** die schwarze Farbe an unterschiedliche...
Gesendet: Mittwoch, 19. März 2025 um 20:40 Von: "***** *****" <*****> An: ***** Betreff: Reklamation meiner Brille DE-SO ***** Sehr geehrte Damen und Herren, Ich hatte bei ihrem Optiker in der Filiale Heilig-Geisr-Str. Rosenheim am 07.10...
Bei nachfragen heißt es man soll sich an sein Optikergeschäft wenden. Doch das liegt 30km. entfernt und Telefonisch ist es unmöglich zu erreichen. Das ist das letzte mal das ich bei brillen.de in Rosenheim einkaufen war. Von Kundendienst kann hier ke...
Steiner brille passt nicht , ich habe eine unverträglichkeit, und werde von meinem Optiker nicht erhört. Möchte die Brille gern zurückgeben und eventuell eine neue High Ende Gleitsicht brille bei brillen.de kaufen. Bitte um Antwort unter E-MaiL...
Hallo, ich habe gestern meine Brille abgeholt, aber die Rechnung ist nicht korrekt, denn ich brauche eine Gesamtrechnung siehe Anlage, denn die Versicherung braucht die Gesamtrechnung. Bitte schicken Sie mir die per Mail zu. Ich verbleibe mit f...
Sehr geehrte Damen und Herren , ich habe Anlass zur Befürchtung, dass mir nicht das verkauft worden ist, was ich eigentlich wollte – mit meiner neuen Brille sehe ich in der Tat nicht besonders gut. Lassen Sie mich erklären warum es geht: Als i...
Nachdem die Brille bei Ihnen, Görlitzerstr. Braunschweig , im Ultraschallgerät war, ist Farbe vom metall Rahmen abgeplatzt. ich bitte dringend um ersatzt , ganau dieses Modell! Ich habe es mir nicht umsonst ausgesucht. Mir wurde gesagt, Deutschl...
Seit vier Wochen warte ich auf eine reklamierte Brille. Seit October 2024 klappt es nicht mit der Vermessung, da die Brille wiederholt falsch ausgemessen Oder falsch geschliffen wurde. Zuletzt wurde die vor vier Wochen zurűckgeschickt. Ich habe scho...
Vor über sechs Wochen ( Februar) in der Filiale in Landau meinen Sehtest gemacht...Gestell ausgesucht...bestellt...nach zwei Wochen kam die Benachrichtigung...Brille abholbereit...bin hin zum Geschäft...Geschlossen wegen Krankheit...Das zweite mal da...
Meine Bestellung vom 19.02.2025 ist schon lange Fertiggestellt , kann aber nicht abholen da die Filiale in Fallersleben Betriebsbedingt zu hat. Habe Heute Morgen endlich jemanden am Tel. gehabt der mich mit den Worten tröstete - der Laden macht am 0...
Im Dezember machte ich online einen Termin. Der wurde krankheitsbedingt verschoben. Bekam einen 20 Euro Gutschein. Soweit so gut. Mein neuer Termin war im Januar. Den nahm ich wahr und suchte mir eine Gleitsichtbrille und eine Sonnenbrille aus. Die...
Ich bin seit vielen Jahren Kunde bei Brillen. de und war immer sehr zufrieden. Leider ist bei meiner letzten Bestellung bei einer der zwei Brillen, ein Glas beim einsetzen in der Filiale in Schwerin zu bruch gegangen, was ja mal passieren kann. Nun...
18.06.2024 Bestellung und Bezahlung einer Gleitsichtbrille für 279,00€ nach Verordnung durch meine Agenärztin. kurze Zeit später: Rückgabe der Brille weil das Sehfeld nicht richtig war. Angeblicher Versicherungsfall, Rechnungsbetrag 69,75€, noch off...
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