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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über brillen.de ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Hallo. Es ist jetzt das zweite mal dass ich mich von einem Email Angebot verleiten ließ mit einem super Angebot und einem Code einen Optiker von Brillen.de aufzusuchen. Schon beim ersten Mal interessierte niemand das Angebot und auch nicht der Code. Ich bekam eine viel teurere Brille. Da hab ich mir...
Ich habe letzte Woche eine neue Brille über Optiker Mack, Gründau bekommen. Ich werde die Brille zurückgeben, da es mir schwindlig wird und ich auch nicht gut sehen kann. ***** *****
Rechnung von Brillen.de Nr. DE-***** Guten Tag, Ich habe vor 5 Wochen eine Brille bei Brillen.de (Erlangen) bestellt. Die Gläser waren kostenfrei und die Fassung hat 80 € gekostet. Davon habe ich 40 € als Anzahlung geleistet und weitere 40 € bei Abholung. Da zeigte sich, dass die Brille ...
Im April/Mai habe ich ein Angebot für 2 Brillen von Brillen.de, in der Filiale in Solingen, in Anspruch genommen. Eine Sonnenbrille und eine Gleitsichtbrille, die ich direkt bezahlen musste. Die Sonnenbrille ist ok, die Gleitsichtbrille drückt auf mein Joch ein und verursacht Schmerzen. Da man laut ...
Sehr geehrte Damen und Herren Jetzt bin ich schon das dritte Mal von Duisburg nach Krefeld gefahren um meine Brille abzuholen, leider ist sie immer noch nicht auffindbar was schon eine Unverschämtheit ist . Ich habe von ihnen schon 3 Aufforderungen bekommen das meine Brille zur Abholung bereit ist...
Sehr geehrte Damen und Herren, zunächst wurden meine Augen/meine Brille im September falsch ausgelesen und die Gläser mussten erneut produziert werden. Als ich die Brille nun abholen wollte, ist der Laden dauerhaft geschlossen. Ich bin wirklich verärgert über den Ablauf dieses Auftrags, ich war vi...
Sehr geehrte Damen und Herren, im Frühjahr 2025 habe ich bei brillen.de (Optiker am Pferdemarkt, Aurich) einen Sehtest machen lassen. Auf Grund des Sehtests habe ich mir eine Gleitsicht- sowie eine Sonnenbrille mit den neuen Werten anfertigen lassen. Leider bekam ich immer wieder Kopfschmerzen, w...
Ich habe bei Brille.de eine Brille bestellt, die fehlerhaft geliefert wurde: Die Verglasung war falsch, meine eigene Fassung ging im Store Heidelberg verloren, und auf meine Reklamationen erhielt ich keine Rückmeldung. Am 28.10.2025 habe ich schriftlich den Rücktritt vom Kaufvertrag erklärt und die ...
brillen.de hat mir eine Rechnung füreine Brille zugestellt NR.:DE ***** ,die ich noch garnicht habe.Nachdem ich nach einem Postbescheid am 7.11. beim Optiker Gottwald die Brille abholen wollte, wurde mir ein fremdes Produkt zugeführt, das war aber nicht meine Brille.. Bis heute habe ich die bestel...
Liebe/ r Mitarbeiter von Brillen.de, 13.11.2025 ich habe eine Brille mit dem Bestellstatus DE SO ***** am 19.9.2025 bei Ihnen bestellt. Seitdem warte ich auf eine Rückmeldung, dass meine Brille nun endlich angekommen ist. Die Brille sollte neu bestellt werden und angeblich schon im Postkasten lie...
Mir würde ein Gutschein über 50 Euro in WhatsApp zugesagt und per E-Mal bestätigt. Somit habe ich die 50€ weniger überwiesen. Nun stellt Brillen.de Nachforderungen. Bitte beachten Sie die Screenshots. Mit freundlichen Grüßen, ***** *****
Guten Tag, meine Gleitsichtbrille, die ich wegen eines Defekt in der Fassung im Juli 2024 bei zwei männlichen Mitarbeitern der Reutlinger Filiale abgegeben habe, ist dort spurlos verschwunden. Die Mitarbeiter hatten den Schaden anerkannt und sagten mir, sie werden die Brille zur Reklamation einschi...
wie oft soll ich noch ein Beschwerte schreiben es kümmert sich doch so und so nimand in dieser Firma als sehe ich hier als Betrug an der Menschheit. jedoch gene ich Ihne die Möglichkeit sich bei mir zu melden Bestellnummer: DE-*****
Ich möchte wissen wann die Brillen fertig sind, zugesagt waren die für den 10.11.25 Filiale Schwabach NeutorStr ***** ***** bzw. Dorian ***** Mail *****
Hallo. Habe vor 3 Wochen meine Brille abgeholt in der Filiale Stuttgart hirschstr. 22. Meine lesesehstärke passt nicht. Würde sie gerne in der Filiale reklamieren. Leider ist der Laden seit 2 Wochen zu und man hat keine Möglichkeit da anzurufen! Können Sie mir bitte einen Lösungsvorschlag per ...
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