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Gesamtzahl der Reklamationen 2.812

Antwortquote

0.5%

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0%

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brillen.de Reklamationen

Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über brillen.de ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?

brillen.de Supervista 1.67 Gläser HMC Super H2 bestellt, aber

Ich hatte mich auf meine neue Brille gefreut, wurde jedoch sehr enttäuscht. Meine Brillengläser waren, statt superdünn, dicke "Glasbausteine", die am Brillenrand überstanden. Leider bemerkte ich dies erst einige Tage später und hatte dummerweise bere...


brillen.de Bonuskarte aktivieren - bloss wie und wo?

Ich habe bereits mehrere Brillen von brillen.de, eine Bonuskarte habe ich deshalb ebenfalls bekommen. Sie gilt laut Text für mich, meine Familie und Freunde. Ich kann sie aktivieren, wenn ich eine Empfehlung gebe. Dann bekomme ich/ meine Familie... 2...


Kontaktdaten von brillen.de

Kontaktieren Sie den Kundenservice von brillen.de anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.


Adresse

SuperVista AG
Siemensstr. 2
15711 Königs Wusterhausen

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www.brillen.de

E-Mail

impressum@supervista.de

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brillen.de Produktfehler meiner Brille Bestell. Nr,. DE-*****

möchte meine Brille zurückgeben und den Betrag von 299,00 Euro zurückerhalten da ein Produktfehler vorliegt und ich nicht mehr das gleiche Gestell möchte. Die Verkäuferin Frau Aida Karina Kato war auch sehr unfreundlich und unnahbar hat mich einfa...


brillen.de Die Brille ist nutzlos, meine Tochter sieht nur verschwommen damit

Da wir bisher recht gute Erfahrungen mit Brillen von brillen.de haben, hat sich unsere Tochter entschlossen, ihre neue Brille bei brillen.de zu kaufen. Da sie jetzt in Marbrg wohnt, hat sie sich verständlicherweise einen Optiker dort gesucht: Amor un...


brillen.de Farbverlust an meiner Brillenfassung

Referenz: DE-***** vom 22.05.2023 Immer wieder auftretende Mängel an meiner Brillenfassung veranlassen mich Sie zu kontaktieren. Nach knapp einem Jahr stellte ich fest, dass sich an der Fassung GV 1115 C1 ***** die schwarze Farbe an unterschiedliche...


brillen.de Gleitsichtbrille paßt nicht - Augenabstand falsch lt. KONTRAST OPTIK ROTT

Gesendet: Mittwoch, 19. März 2025 um 20:40 Von: "***** *****" <*****> An: ***** Betreff: Reklamation meiner Brille DE-SO ***** Sehr geehrte Damen und Herren, Ich hatte bei ihrem Optiker in der Filiale Heilig-Geisr-Str. Rosenheim am 07.10...


brillen.de Kundenservice läßt sehr zu wünschen

Bei nachfragen heißt es man soll sich an sein Optikergeschäft wenden. Doch das liegt 30km. entfernt und Telefonisch ist es unmöglich zu erreichen. Das ist das letzte mal das ich bei brillen.de in Rosenheim einkaufen war. Von Kundendienst kann hier ke...


brillen.de Steiner brille passt nicht , ich habe eine unverträglichkeit

Steiner brille passt nicht , ich habe eine unverträglichkeit, und werde von meinem Optiker nicht erhört. Möchte die Brille gern zurückgeben und eventuell eine neue High Ende Gleitsicht brille bei brillen.de kaufen. Bitte um Antwort unter E-MaiL...


brillen.de Rechnung nicht korrekt.

Hallo, ich habe gestern meine Brille abgeholt, aber die Rechnung ist nicht korrekt, denn ich brauche eine Gesamtrechnung siehe Anlage, denn die Versicherung braucht die Gesamtrechnung. Bitte schicken Sie mir die per Mail zu. Ich verbleibe mit f...


brillen.de Reklamation zu Best-.Nr. DE-***** - nicht die gewüschen Gläser (mit Prismen)

Sehr geehrte Damen und Herren , ich habe Anlass zur Befürchtung, dass mir nicht das verkauft worden ist, was ich eigentlich wollte – mit meiner neuen Brille sehe ich in der Tat nicht besonders gut. Lassen Sie mich erklären warum es geht: Als i...


brillen.de Brillenfassung defekt, kurz nach Kauf am 6.2.25

Nachdem die Brille bei Ihnen, Görlitzerstr. Braunschweig , im Ultraschallgerät war, ist Farbe vom metall Rahmen abgeplatzt. ich bitte dringend um ersatzt , ganau dieses Modell! Ich habe es mir nicht umsonst ausgesucht. Mir wurde gesagt, Deutschl...


brillen.de Brillenlieferung

Seit vier Wochen warte ich auf eine reklamierte Brille. Seit October 2024 klappt es nicht mit der Vermessung, da die Brille wiederholt falsch ausgemessen Oder falsch geschliffen wurde. Zuletzt wurde die vor vier Wochen zurűckgeschickt. Ich habe scho...


brillen.de Brille seit über sechs Wochen noch nicht erhalten.....

Vor über sechs Wochen ( Februar) in der Filiale in Landau meinen Sehtest gemacht...Gestell ausgesucht...bestellt...nach zwei Wochen kam die Benachrichtigung...Brille abholbereit...bin hin zum Geschäft...Geschlossen wegen Krankheit...Das zweite mal da...


brillen.de Abholung meines Auftrags unmöglich da der ;Aden schon zwei Wochen geschlossen ist

Meine Bestellung vom 19.02.2025 ist schon lange Fertiggestellt , kann aber nicht abholen da die Filiale in Fallersleben Betriebsbedingt zu hat. Habe Heute Morgen endlich jemanden am Tel. gehabt der mich mit den Worten tröstete - der Laden macht am 0...


brillen.de Brillen bezahlt, da Store immer krankheitsbedingt geschlossen ist, komme ich aber nicht an meine Brillen...

Im Dezember machte ich online einen Termin. Der wurde krankheitsbedingt verschoben. Bekam einen 20 Euro Gutschein. Soweit so gut. Mein neuer Termin war im Januar. Den nahm ich wahr und suchte mir eine Gleitsichtbrille und eine Sonnenbrille aus. Die...


brillen.de Nach fast 4 Wochen noch keine Info zu der beschädigten Brille

Ich bin seit vielen Jahren Kunde bei Brillen. de und war immer sehr zufrieden. Leider ist bei meiner letzten Bestellung bei einer der zwei Brillen, ein Glas beim einsetzen in der Filiale in Schwerin zu bruch gegangen, was ja mal passieren kann. Nun...


brillen.de Keine Brillenlieferung nach Rückgabe in der Filiale ***** Frankenberg / Bezug: Rechnung DE-***** vom 25.07.2025

18.06.2024 Bestellung und Bezahlung einer Gleitsichtbrille für 279,00€ nach Verordnung durch meine Agenärztin. kurze Zeit später: Rückgabe der Brille weil das Sehfeld nicht richtig war. Angeblicher Versicherungsfall, Rechnungsbetrag 69,75€, noch off...


Wo kann man eine Reklamation gegen brillen.de einreichen?

Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen brillen.de einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von brillen.de in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von brillen.de einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an brillen.de senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von brillen.de an.

Wie kann ich eine Beschwerde per E-Mail an brillen.de senden?

Du kannst eine Nachricht an brillen.de an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: impressum@supervista.de

Welche Adresse hat brillen.de für schriftliche Reklamationen?

Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit brillen.de telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

SuperVista AG
Siemensstr. 2
15711 Königs Wusterhausen

Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.


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