Ich habe zum zweiten mal die falschen Gläser bekommen. Sehe nach wie vor in der Ferne alles verschwommen. Die Tönung stimmt auch nicht, bekomme Kopfschmerzen. Hatte alles schon insgesamt 3 mal beim Optiker reklamiert und auch über das Kontaktformular hier. Ich will eine Lösung denn zu diesem Optiker gehe ich nicht mehr. Das sind jedesmal hohe Ausgaben für mich. Ich hoffe dass jetzt was passiert, ansonsten werde ich eine negative Bewertung abgeben und meinen Anwalt hinzuziehen.
Teilen
30-07-2020 um 10:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an brillen.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
30-07-2020 um 10:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an brillen.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.