3 Monate Rückgabegarantie ist lug und trug !!!

  • Ungelöst
  • 18 Mai 2019
  • #9020
  • 1.017
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Habe 3 Tage vor Ablauf der Garantie angerufen und wollte eine Nachbesserung. Gewartet habe ich so lange, da meine Augen immer etwas länger brauchen um sich anzupassen. Das verschwimmen der Buchstaben hat sich nicht mehr verbessert.
Leider kam nur eine schnippische Antwort des Fachgeschäfts Wiegand, dass die Frist verstrichen sei. Angeblich gilt das Bestelldatum der Brille und nicht das Rechnungsdatum.
So etwas habe ich noch nie gehört. Man wird nur abgewimmelt.
Jetzt möchte ich keine Nachbesserung mehr sondern mein Geld zu 100 % zurück da ich eine neue Brille benötige um meine Augen nicht noch mehr zu schädigen.
Außerdem wird mit einer Zufriedenheitsgarantie und bei Reklamation 2 jährige Herstellergarantie geworben ab Rechnungsdatum.
Meine Frau braucht ebenfalls eine Brille, dabei bin nur froh, dass sie so lange gewartet hat.

Bitte um Rat wie ich am besten zu meinem Recht komme.

Mit freundlichen Grüßen
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18-05-2019 um 19:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an brillen.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-06-2019 um 15:31 Uhr


Problem ungelöst

10 / 10

Kundenservice Note

NEIN

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Schlechte Beratung im Brillen Fachgeschäft

2
brillen.de
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