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Reklamationen & Beschwerden (335)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über brillen.de und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit brillen.de lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an brillen.de!


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brillen.de - Garantie in Anspruch genommen und jetzt eine Rg erhalten

Rechnungsnummer DE-RE21046817, Bestellnummer DE-SO213059262, habe für eine Brille ein neues Glas machen lassen was aber über die Garantie einmal möglich ist. Jetzt habe ich eine Rechnung über 89,00 € erhalten die ich bezahlen soll. Was ich natürlich nicht einsehe. Vorher habe ich einen Gutschrift erhalten über diese Brille was mir auch nicht ausgezahlt wurde. Keiner fühlt sich für die Klärung der Rechnungen zuständig Auskunft über Telefon ist gar nicht möglich. Ruft man bei der Nummer 030220564048 an und sagt nur das Wort Gutschrift wird einfach aufgelegt beim nochmaligen Versuch dort anzurufen geht man gar nicht erst ran. Ich möchte bitte eine Telefonnummer wo ein Ansprechpartner ist der einen genauere Informationen geben kann.

brillen.de - Vertrag Abbuchung

Hallo! Ich habe heute den Ratenplan bekommen SP21-1132387 Über den Optiker Schwark in Erkelenz wurde Abbuchung zum 15. eines Monats vereinbart. Auf dem Ratenplan steht aber zum 1. eines Monats. Ich bitte dies zu korrigieren. Mit freundlichen Grüßen Sandra ******

brillen.de - Mahnung erhalten und keine Brille

Kd Nr DE-5LU0KK Rgnr DE-RE21032315 Warum kümmert sich niemand darum, wann ich die Brille abholen kann? Ich habe schon 6 Emails geschrieben und keiner antwortet. Ich werde werde die Rechnung noch die Mahngebühren zahlen, solange ich keine Brille habe. Der schlechteste Service, den ich je erlebt habe. Bin froh, wenn ich wieder bei Apollo meine Brille kaufe. Edel ****** ****** ****** ******

brillen.de - Reklamation nach Erhalt der Brille

Habe am 11.06.2021 meine Brille beim Optiker abgeholt, leider waren falsche Gläser eingesetzt worden (klare anstatt leicht getönt). Man versicherte mir, die neuen Gläser sofort zu bestellen und mich zu benachrichtigen, was bis heute aber nicht geschehen ist. Ich war vor Ort, Laden geschlossen. Auf an raten des Optikers, sollte die Rechnung auch noch nicht bezahlt werden, es kommen aber trotzdem dauernd Mahnungen

brillen.de - Inkasso nach bezahlter Rechnung ... was für ein Drama

Hallo, ich habe vor einiger Zeit das Angebot 2 Brillen zum Preis von einer in Anspruch genommen. Leider war der Optiker etwas überfordert oder inkompetent oder beides... Die Brillen sind nach 6 Wochen wie versprochen angekommen und ich habe diese erhalten und binnen 5 Tagen bezahlt via Überweisung. Leider kann ich mit diesen Brillen nichts anfangen. Beim tragen wird mir spei übel und ich bekomme stärkste Kopfschmerzen, dass sogar Ibu 800 kaum helfen... Sehen ist mit dieser Brille nicht möglich - total unscharf..... In meinem Beruf als LKW Fahrer natürlich ein Desaster da sehen gerade in diesem Beruf wichtig ist. Die Kopfschmerzen waren nach 2 Tagen tragen der neuen Brille unerträglich so das ich zum Arzt gehen musste - dieser hat mich dann für 1 Woche Arbeitsunfähig geschrieben und mir geraten mir eine andere Brille zu besorgen. Ich darauf hin zum Optiker zurück um zu reklamieren. Dieser hat mir wie auf einer Veranstaltungsfahrt (wo Rheuma decken an Omis verkauft werden) eine neue Brille "angedreht" diese würde wieder in 6 Wochen geliefert. Ich dachte diese bekomme ich als Entschädigung gratis quasi als Wiedergutmachung für die Schmerzen. Pustekuchen. Weit vor dem erhalt der Brille hatte ich schon die erste Mahnung im Briefkasten und inzw. ein Inkasso Unternehmen am Hals.... Ich habe diese Angelegenheit auf sozialen Netzwerken gepostet und z.B. bei Facebook meine 1239 Freunde um "Rat" gefragt. Diese meinten fast einstimmig "Lass es drauf ankommen und lass notfalls einen Richter entscheiden...." Genau das werde ich tuen.... Dies wird glaube ich mein neues Hobby ... Ich habe Influencer angeschrieben ob diese mich ggf. zur Verhandlung begleiten um über diese Abzocke vom Optiker mit Waren von brillen.de zu berichten....

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brillen.de - Ratenzahlung Rg. Nr. BR21-286 6668 v. 30.06.21

Ich habe keine Beschwerde, sondern eine Bitte an Sie da ich wegen eines Umzuges in finanzielle Schwierigkeiten geraten bin, bin ich leider nicht in der Lage meine Brille in 1 Betrag zu zahlen. Ich möchte Sie herzlich bitten mir eine Ratenzahlung anzubieten. Vielen Dank ****** Behr Können Sie meine E-Mail bitte an die entsprechende Stelle weiterleiten

brillen.de - Mahnung ohne gelieferte Brille

Ich habe die Rechnung und Mahnung für die Brille bekommen habe aber noch keine Brille erhalten. Kann keinen erreichen per Telefon. Auf eine Mails antwortet niemand. Der Optiker sagt die Brille wurde noch nicht bei Ihm angeliefert.

Covid-19 brillen.de - Trotz Bezahlung des ganzen Rechnungbetrages Mahnung

Ich habe mit der Kundennummer 1541786 zu Rg. Nr. Br 21-2834555 den Betrag von 259.-- Euro überwiesen. Für was ich mehr bezahlen sollte weiss ich nicht. Die Rechnung betraf meine Frau Hildegard ****** und mich Franz ******, Watzmannstrasse 3, 83410 Laufen, Optiker Wiedemann, Reichenhallerstrasse 21, Freilassing

brillen.de - Geschäft stelle abgeschlossen

Habe so schlechte Erfahrung mit Brille. de.habe neue Brille bestellt und Rechnung bekommen aber Brille kann nicht abholen weil Geschäft ist zu und 2 Wochen niemand Antworten. Wo sind meine Brille?Wo kann ich Abholen?

brillen.de - Habe bis heute keine Brille und würde gerne mein Geld zurck habenü

Ich habe meine Brillen für 199,-euro von Contact Optic S.Tettweiler in Wilhelmshaven bekommen, leider bekam ich beim tragen nur Kopfschmerzen,als ich das Frau Tettweiler mitteilte,sagte sie mir ich soll es ca.14 tage weiter versuchen ich müßte mich eventuell erst daran gewöhnen,ich versuchte es 14 lang weiter ohne erfolg,daraufhin brachte ich beide Brillen zur Frau Tettweiler, die mir sagte sie schickt die Brillen zurück und ich soll eine Woche später wiederkommen da der Laden für diese zeitwegen Umbau geschlossen ist ,damit sie meine Augen nochmal untersucht,ich bin eine Woche später hingefahren, dort stand nur ein zettel am Laden für unbestimmte Zeit geschlossen, telefonisch ist seitdem auch niemand erreichbar, ich hätte nun gerne mein Geld zurück,also den Auftrag stornieren bin echt enttäuscht lg.Lothar ******

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Warum du eine brillen.de Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

brillen.de Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen brillen.de hat 335 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit brillen.de ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

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Zufriedenheitsindex von 29.8

Mit einer Gesamtanzahl von 335 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 29.8 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

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