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1.5/5 - 400 Reklamationen
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Reklamationen & Beschwerden (400)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über brillen.de und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit brillen.de lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an brillen.de!


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brillen.de Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

brillen.de - Rückgabegarantie

Ich habe mich für einer Gleitsichtbrille entschieden, meine erste. Beim Verkaufsgespräch und bei der Nachjustierung der Brille ist mir gesagt worden, das ich 12 Wochen Rückgabegarantie habe. Ich komme leider mit der Gleitsichtbrille gar nicht zurecht, Schwindel, verschwommenes Sehen, Kopfschmerzen. Als ich nun zum Optiker zwecks Rückgabe ging, wurde mir dort erklärt, das ich nur eine Rückgabegarantie von 60 Tagen hätte. Ich bitte um Klärung. über eine positive Nachricht würde ich mich sehr freuen.

brillen.de - Stornierung

Am 30.06.2021 habe ich in Templin 2 Brillen in Auftrag gegeben. Bis heute habe ich diese, auch nach mehrmaligen Nachfragen, nicht erhalten! Der Vertrag ist mit heutigem Datum für mich beendet. Mit freundlichen Grüßen Herbert ******

brillen.de - Lange Lieferzeit

wann kommt meine brille 7.09.21 bestellt noch nicht eingetroffen

brillen.de - Beschichtung löst sich an der Gleitsichtbrille

Die High End Beschichtung meiner Gleitsichtbrille löst sich, wodurch ich sehr schlecht sehen kann und fständig das Gefühl habe meine Brille putzen zu müssen. Brille ist ohne Kratzer und wurde immer pfleglich behandelt. Brillengläser sind jetzt leider ein halbes Jahr aus der Garantie und ich bin offensichtlich nicht alleine mit diesem Sachmangel. Hier ist wohl auch die Tatsache "Bei Billig zahlt man doppelt"

brillen.de - Reklamation während der Garantiezeit (Brille ohne Fassung!)

Liebes brillen.de - Team, am 15.6.20 kaufte ich im Store in Essen 2 Brillen. Leider ist eine davon qualitativ ein Problemfall. Die Bügel lockern sich ständig und macht ein Tragen fast unmöglich. Es wurde mehrfach in Essen und mittlerweile im Store in Wuppertal nachjustiert, ohne Erfolg. Da nun Mitte September 21 auch noch ein Stift der Brücke abgebrochen ist, kann die Brille nicht mehr genutzt werden. Ein unkomplizierter Austausch der Brille während der Garantiezeit gestaltet sich leider (trotz bemühtem Personal) als kompliziert, da dieses Gestell nicht mehr im Programm ist und KEINE Alternative verfügbar ist. Nun bitte ich an dieser empfohlenen Stelle und schnellstmögliche Regelung dazu. Zudem bin ich umgezogen und habe dazu den Store in Wuppertal für die weiteren Brillenkäufe gewählt. Es sollte daher möglich sein, die Bestandskunden nach Umzug mit allen gekauften Brillen am Wohnort zu betreuen und die Garantiefälle nicht vom Kaufort abhängig zu machen. Den flexiblen und motivierten Mitarbeitern fehlt es jedoch momentan an Möglichkeiten. Bitte organisieren Sie aus den vielen deutschlandweiten Filialen "mein" Gestell (soweit noch vorhanden) und schicken es an den Standort Wuppertal. Da KEIN Alternativgestell verfügbar ist. Ein Ausweichmodell (mit Teilfassung) hätte wahrscheinlich eine weitere Zeitverzögerung zur Folge, da neue Gläser gefertigt werden müssten. Ich war bereits mehrfach im Gespräch mit den Filialen und bin sehr unglücklich, dass keine Alternative vorhanden ist. Alternativ kann ich mich (notgedrungen) mit einer halben Fassung anfreunden, aber auch da gibt es nur 2 Brillen. (Für den Modellwechsel in den Geschäften fühle ich mich nicht verantwortlich, jedoch sollte in Kürze bitte irgendeine tragbare, möglichst vergleichbare Alternative verfügbar sein) Jedoch sind beide Varianten teurer als die defekte Brille. Bei mehrfachen Materialfehlern/ Reklamation bin ich jedoch nicht bereit zu einer Zuzahlung beim Differenzbetrag. Bitte stellen Sie den Filialen ein Austauschgestell zur Verfügung oder informieren über eine Kulanzregelung. Die Alternativbrillen sind in Wuppertal auf meinen Namen hinterlegt worden. Ich danke für die Bearbeitung meines Garantiefalles und hoffe auf einen Brillenaustausch in Kürze. Die Brille wird dringend benötigt, da die Zweitbrille eine Sonnenbrille ist und die kürzlich erworbenen Brillen für Motorrad und Büro dienen und vom Gestell her keine Alternative zur Standardbrille bieten. Da der Fall nun seit Wochen bearbeitet wird, bitte ich um eine schnelle Lösung. Informationen bitte direkt an die Filiale Wuppertal oder Essen bzw. an mich unter: 0157-77809539 Besten Dank vorab und bleiben Sie gesund Kerstin ******

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Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

brillen.de - laut dem Angebot gibt es zwei Gleitsicht Brillen für 129 Euro

habe mir zwei Gleitsicht-Brillen bestellt, eine normal eine als Sonnenbrille.. jetzt bekam ich die Rechnung ,eine über 199,00 Euro und eine über 70,00 Euro sind zusammen 269,00 Euro Also stimmt das ganze nicht , oder ?

brillen.de - Brille nicht rechtzeitig fertig

Die Brille sollte nach der o.a. Zeit fertig sein, brillen.de reagiert jedoch nicht auf Nachfrage mit Fristsetzung nach 24 Tagen. Daraufhin bin ich mit nächster Mail gemäß BGB vom Vertrag zurück getreten. Nach ca. 40 Tagen kam dann die Rechnung und die Mitteilung dass die Brille fertig ist. Liebe brillen.de ihr habt die Verzögerung zu verantworten, ihr habt euch nicht mit einem neuen Termin gemeldet. Die Brille werde ich nicht abnehmen.

brillen.de - Brillencode einlesen

Auch ich habe 2 Gutscheinkarten von brillen.de erhalten. Aber mal ehrlich: wo kann man denn den Glückscode eingeben um zu sehen wie viel der jeweilige Code denn nun wert ist? Mindestens 20 Euro.. aha... aber es könnten ja auch 50, 100 oder 199 Euro sein! Warum muss man einen Termin vereinbaren, wenn man einfach nur überprüfen will, WIEVIEL jeder Code denn nun wert ist? Das möchte doch jeder gern wissen. Den Zwang zu einem Termin vor Ort, um herauszufinden wieviel es nun ist, finde ich dann doch unverschämt! So sieht es einfach nur wie ein Lockmittel aus und es wird wohl auch nur 20 Euro sein, ansonsten könnte man dem Kunden ja die Möglichkeit geben hier direkt online nachschauen zu können. Schade, das hat ein "Geschmäckle"!

brillen.de - Rückgabe von 2 Brillen

Wir haben am 30. 09. 21 zwei Brillen zurückgegeben. Bislang haben wir eine Gutschrift mit Zahlungsaufforderung. Rechnungsnummer DE-GU2112682

brillen.de - Mahnungen und Inkassoankündigung

Habe 2 Brillen bestellt und auch erhalten. Mit meiner vollen Zufriedenheit. Diese beiden Brillen wurden auch rechtzeitig bezahlt.Weshalb und warum bekomme ich jetzt Mahnungen die Brillen entlich zu bezahlen. Eine Brille 65,00€ Reg.Nr.:BR21-2945390 bez.:am 08.09.2021 Eine Brille65,00€ Reg.Nr.: BR21-2926058 bez.:am20.09.2021 Die letzte Mahnung mit 75,00€ werde ich erstmal nicht begleichen. Ich hoffe die Angelegenheit wird sich mitbeider seitigen Zufriedenheit kären. Vielen Dank im voraus für Ihre Bemühungen. Mit freundlichen Grüssen R. ******

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Warum du eine brillen.de Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

brillen.de Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen brillen.de hat 400 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit brillen.de ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

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Zufriedenheitsindex von 29.9

Mit einer Gesamtanzahl von 400 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 29.9 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

brillen.de Reklamation schreiben

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Hier die Adresse für deine brillen.de Reklamation:

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Mittenwalder Str. 9
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E-mail: service@brillen.de

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