Abholung meiner Brille nicht möglich

  • 22 Jun 2024
  • #605949
  • 39
Anzeige

Ich wollte heute meine Brille in Siegen im Kirchweg abholen. Ich war um 11 und nochmal um 12 dort. Leider war der Laden geschlossen, obwohl die Öffnungszeiten von 9 bis 12 sind. Ich bin sehr verärgert darüber, dass ich den Weg umsonst gefahren bin und niergends eine Info stand, was da los ist. Ich habe schon mehrere Brillen bei Ihnen gekauft, aber sowas habe ich noch nie erlebt. Wann ist der Laden wieder geöffnet? Ich möchte nicht nochmal vor verschlossener Türe stehen. Unmöglich!
Es schreibt eine verärgerte Kundin

****** ******

Teilen

Ärger mit brillen.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
brillen.de
Zufriedenheitsindex: 20.8/100

Problem mit brillen.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.