Hast du ein Problem mit
brillen.de?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

brillen.de - Abholung nicht möglich

429818
46
18 Okt 2022
Anzeige

Vor ca 4 Wochen buchte ich einen Termin für ihren Shop in Wuppertal. Dieser wurde aufgrund Krankheit kurzfristig abgesagt. Da war ich leider schon auf dem Weg. Meine Brille bestellte ich dann in der Filiale Haan. Von ihnen bekam ich gestern eine Mail das die Brille abgeholt werden kann. Nun stehe ich vor verschlossenen Türen. Leider schon wieder krankheitsbedingt zu. Danach betriebsbedingt geschlossen. Mein Geld haben sie aber schon. Die Fahrt heute sind hin und zurück ca 60 km. Um meine Brille zu bekommen muss ich diese Strecke an einem anderen Tag erneut fahren. Und der Weg vorher nach Wuppertal waren ca 30 km hin und zurück. Warum bekomme ich eine Mail das die Brille fertig ist aber keine Mail das der Laden geschlossen ist.


21 Nov 2022

Und weitere vier Wochen sind vorüber und ich habe immer noch nichts von ihnen gehört. Ich erwarte immer noch eine Antwort ihrerseits.

Marco ******

1

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.