betreffend Rechnung 1205459

  • 20 Okt 2021
  • #303489
  • 171
Anzeige

Hallo,
Ihre Zusage auf 10Tage Mahnstopp wird leider nicht ausreichen ,da ich immer noch nicht im Besitz der 2.Brille bin.
Die ich die Brille bei Abholung erneut reklamiert habe.
Ich habe eine Teilrechnung für die erste Brille bereits überwiesen .
Mit freundlichen Gruß
****** ******

Teilen

20-10-2021 um 22:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an brillen.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
brillen.de
Zufriedenheitsindex: 23.2/100

Problem mit brillen.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.