Brille abbestellt!

  • 19 Nov 2020
  • #150041
  • 445
Anzeige

Ich war bei dem Optiker Lange und habe mir eine Brille ausgesucht und um 17 Uhr bestellt. Am nächsten Morgen um 9 Uhr rief ich bei dem Optiker an, um die Brille ab zu bestellen. Man teilte mir mit, es sei nicht mehr möglich, die Bestellung sei schon auf dem Weg. Sie würde auf jedem Fall gefertigt! Das kann doch wohl nicht wahr sein! Nun habe ich eine Rechnung Nr. BR20-2395421 BestNr. 2013648 vorliegen! Ich trete, wie auch einen Tag nach der Bestellung, von dem Vertrag zurück und kann dieses Geschäftsgebaren nicht verstehen!
Ich bitte um Klärung, gerne auch um Rückruf unter ******.
****** ******
******@web.de

Teilen

19-11-2020 um 20:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an brillen.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
brillen.de
Zufriedenheitsindex: 23.2/100

Problem mit brillen.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.