Brille nicht rechtzeitig fertig

  • Behoben
  • 10 Okt 2021
  • #299042
  • 187
Anzeige

Die Brille sollte nach der o.a. Zeit fertig sein, Brillen.de reagiert jedoch nicht auf Nachfrage mit Fristsetzung nach 24 Tagen. Daraufhin bin ich mit nächster Mail gemäß BGB vom Vertrag zurück getreten.

Nach ca. 40 Tagen kam dann die Rechnung und die Mitteilung dass die Brille fertig ist.

Liebe brillen.de ihr habt die Verzögerung zu verantworten, ihr habt euch nicht mit einem neuen Termin gemeldet. Die Brille werde ich nicht abnehmen.

Teilen

10-10-2021 um 15:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an brillen.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-11-2021 um 07:45 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Brillen.de möchte alles möglichst elektronisch abwickeln. Leider ist man nicht in der Lage "zeitnah" auf Mails zu antworten. Drei Mails mit Fristen deren Eingang mir bestätigt worden sind, sind bis heute (2 Monate) unbeantwortet. Aufgrund von verspäteter Lieferung habe ich die Bestellung widerrufen, erst die Drohung mit der Verbraucher zentrale, bzw Anwalt hat dann geholfen, so dass brillen.de letzten Endes eine Gutschrift erstellt hat.

2
brillen.de
Zufriedenheitsindex: 23.2/100

Problem mit brillen.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.