Die Brille sollte nach der o.a. Zeit fertig sein, Brillen.de reagiert jedoch nicht auf Nachfrage mit Fristsetzung nach 24 Tagen. Daraufhin bin ich mit nächster Mail gemäß BGB vom Vertrag zurück getreten.
Nach ca. 40 Tagen kam dann die Rechnung und die Mitteilung dass die Brille fertig ist.
Liebe brillen.de ihr habt die Verzögerung zu verantworten, ihr habt euch nicht mit einem neuen Termin gemeldet. Die Brille werde ich nicht abnehmen.
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10-10-2021 um 15:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an brillen.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-11-2021 um 07:45 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Brillen.de möchte alles möglichst elektronisch abwickeln. Leider ist man nicht in der Lage "zeitnah" auf Mails zu antworten. Drei Mails mit Fristen deren Eingang mir bestätigt worden sind, sind bis heute (2 Monate) unbeantwortet. Aufgrund von verspäteter Lieferung habe ich die Bestellung widerrufen, erst die Drohung mit der Verbraucher zentrale, bzw Anwalt hat dann geholfen, so dass brillen.de letzten Endes eine Gutschrift erstellt hat.
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