Guten Tag,
meine 3. Brille (s.o.) bei Ihnen macht mich nicht glücklich. Bei den ersten beiden Brillen hatte ich keinerlei Beanstandungen und Probleme, bei dieser umso mehr. Dass ich den Sitz der Brille bereits 3x korrigieren lassen musste, kann vorkommen, aber dass ich mit der Gleitsichtbrille nur lesen konnte, wenn ich mit der Hand die Brille hochschob, ging gar nicht, so dass Ihre Kollegin in Bonn die Brille eingeschickt habe und diese mit neuen angepassten, so hoffte ich, Gläsern wieder an mich ausgeliefert wurde. Leider hat sich nicht viel geändert. Es gibt nur einen ganz schmalen Bereich, mit dem ich lesen kann, ohne dass die Buchstaben vor mir verschwimmen. Ich benutze die Brille nur noch hin und wieder und nehme dann wieder eine der alten, weil ich Kopfschmerzen bekomme.
Letzten Montag war ich wieder mal in der Filiale, um meine Beschwerden vorzutragen. Ich wurde jedoch von einem Stellvertreter der sonst in der FIliale anwesenden Kraft (in Urlaub) beschieden, nach meinem Urlaub, den ich am Wochenende antrete, wiederzukommen. Er meinte, wenn die Gläser schon mal ausgetauscht worden wären, könnte man nicht mehr viel machen. Also selber schuld?
Ihre FIliale liegt auch nicht gerade vor meiner Haustür, so dass ich die ständigen Besuche dort ziemlich leid bin und auch meine Begeisterung für Brillen.de ziemlich aufgebraucht ist.
Was schlagen Sie vor?
Mit freundlichen Grüßen
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