Am 04.10.2022 war ich in einer Geschäftsstelle und habe 2 Brillen in Auftrag gegeben. Der Optiker war sehr freundlich und kompetent. Nach Erhalt der Rechnung erhielt ich leider keine Nachricht, dass ich die Brillen abholen kann (Gem. Bestellstatus wurden diese am 14.10.2022 an den Optiker versandt). Den Optiker habe ich ab dem 20.10.2022 nicht erreichen können. Durch Dritte erfuhr ich, dass die Geschäftsstelle zur Zeit geschlossen ist.
Gem. Brillen.de wäre der Optiker ab dem 02.11.2022 wieder da. Auch ab diesem Datum bis heute habe ich niemanden erreicht. LiveChats werden einfach so ohne eine Lösung beendet. Wie unverschämt ist das denn!
Hauptsache die Rechnung ist da, den Brillen kann man hinterher rennen. Vielleicht kann mir ein Anwalt weiter helfen. Nie wieder Brillen.de!
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Endgültige Einschätzung des Verbrauchers
23-12-2022 um 12:04
Problem gelöst
0 / 10
KundendienstbewertungNein
Würden Sie es empfehlen?Die Abwicklung bei Anfragen oder Reklamationen ist katastrophal. So etwas habe ich noch nie erlebt. Es besteht lediglich eine Kontaktaufnahme über Live-Chat oder E-Mail. Der Live-Chat wurde einfach abgebrochen und auf die E-Mail wurde auch nicht eingegangen. Kundenzufriedenheit ist bei brillen.de ein Fremdwort!
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