Brillen liegen beim Optiker und können nicht abgeholt werden

  • Behoben
  • 07 Nov 2022
  • #436116
  • 133
Anzeige

Am 04.10.2022 war ich in einer Geschäftsstelle und habe 2 Brillen in Auftrag gegeben. Der Optiker war sehr freundlich und kompetent. Nach Erhalt der Rechnung erhielt ich leider keine Nachricht, dass ich die Brillen abholen kann (Gem. Bestellstatus wurden diese am 14.10.2022 an den Optiker versandt). Den Optiker habe ich ab dem 20.10.2022 nicht erreichen können. Durch Dritte erfuhr ich, dass die Geschäftsstelle zur Zeit geschlossen ist.
Gem. Brillen.de wäre der Optiker ab dem 02.11.2022 wieder da. Auch ab diesem Datum bis heute habe ich niemanden erreicht. LiveChats werden einfach so ohne eine Lösung beendet. Wie unverschämt ist das denn!
Hauptsache die Rechnung ist da, den Brillen kann man hinterher rennen. Vielleicht kann mir ein Anwalt weiter helfen. Nie wieder Brillen.de!

Teilen

07-11-2022 um 15:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an brillen.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-12-2022 um 12:04 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Abwicklung bei Anfragen oder Reklamationen ist katastrophal. So etwas habe ich noch nie erlebt. Es besteht lediglich eine Kontaktaufnahme über Live-Chat oder E-Mail. Der Live-Chat wurde einfach abgebrochen und auf die E-Mail wurde auch nicht eingegangen. Kundenzufriedenheit ist bei brillen.de ein Fremdwort!

2
brillen.de
Zufriedenheitsindex: 26.4/100

Problem mit brillen.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.