Brillen. Ohne anzupassen

  • Behoben
  • 01 Feb 2021
  • #185626
  • 390
Anzeige

Das was ihr in der Werbung macht entspricht nicht der Wahrheit. Die Brillen Kosten 489 Euro Dan wurden mir nicht die Sonnglässer vorgeführt. Ohne gestell. So geht es nicht. Der Optiker hat ja keine Lust gehabt. Ihn war das alles zu viel den Steinbach ich werde die Brillen nicht holen . Wen ich so mit mein Patienten auch so mache..

Teilen

01-02-2021 um 13:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an brillen.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-03-2021 um 11:35 Uhr


Warde noch auf einen Termin von Optiker aber neu auf den Markt 1 in Leipzig er wird bestätigen. Das es nicht in Ordnung ist mit den Brillen danke Frau jablinski

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-03-2021 um 15:26 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Optiker am Markt 1 Reine hat sich die Zeit genommen . Und alles sehr gut gemacht. Die Gläser stimmten nicht über ein . Von copiplatz wo ich zu erst war. Also war er sehr gut am Markt 1

3
brillen.de
Zufriedenheitsindex: 23.2/100

Problem mit brillen.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.