Brillencode einlesen

  • 07 Okt 2021
  • #297068
  • 238
Anzeige

Auch ich habe 2 Gutscheinkarten von Brillen.de erhalten. Aber mal ehrlich: wo kann man denn den Glückscode eingeben um zu sehen wie viel der jeweilige Code denn nun wert ist? Mindestens 20 Euro.. aha... aber es könnten ja auch 50, 100 oder 199 Euro sein! Warum muss man einen Termin vereinbaren, wenn man einfach nur überprüfen will, WIEVIEL jeder Code denn nun wert ist? Das möchte doch jeder gern wissen.

Den Zwang zu einem Termin vor Ort, um herauszufinden wieviel es nun ist, finde ich dann doch unverschämt! So sieht es einfach nur wie ein Lockmittel aus und es wird wohl auch nur 20 Euro sein, ansonsten könnte man dem Kunden ja die Möglichkeit geben hier direkt online nachschauen zu können.

Schade, das hat ein "Geschmäckle"!

Teilen

07-10-2021 um 11:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an brillen.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
brillen.de
Zufriedenheitsindex: 23.2/100

Problem mit brillen.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.