Brillengestell zweimal gebrochen innerhalb 8 Monaten

  • 05 Dez 2020
  • #158898
  • 491
Anzeige

Hallo, ich habe im März eine Brille beim Optiker Klenke in Burg erworben, bei der nach wenigen Wochen die Brillenfassung am oberen Rand zerbrach und das Glas herausfiel. Am 5.9. 2020 wurde mir die Brille ersetzt und gestern Abend beim Aufsetzen passierte das Ganze ein zweites Mal. Ich bin seit ca. 50 Jahren Brillen träger und habe so etwas noch nie erlebt. Offensichtlich ist das ein Materialfehler. Ich bin sehr sauer, weil der Vertragsoptiker 75 km entfernt wohnt. Mittlerweile bin ich insgesamt 600 km gefahren, um über Brillen.de eine funktionierende Brille zu bekommen. Es kann nicht sein, dass es jetzt so weiter geht. Ich bitte brillen.de, mir mindestens die entstandenen Kosten der Abrechnung zu erstatten.

Teilen

05-12-2020 um 12:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an brillen.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
brillen.de
Zufriedenheitsindex: 22.9/100

Problem mit brillen.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.