Brillenwerte falsch ermittelt

  • 12 Jun 2024
  • #604841
  • 31
Anzeige

Mein Mann, 88 Jahre alt, kann durch Ihre gelieferte Brille nicht sehen. Deshalb sind wir
in Lüneburg wieder in den Store, wo wir die Brille gekauft haben. Dort hat einer Ihrer Mitarbeiter festgestellt, dass die Werte der Brille nicht stimmen, d. h. es wurde falsch ausgemessen. Da er unter Zeitdruck war, sollten wir doch bitte wieder kommen. Aber....
jetzt kommt das große Aber..... der Store hat wochenlang zu. Wie kann ich dann reklamieren und mich beraten lassen. Das ist ein Unding, wie Sie mit Kunden umgehen.
Ich hätte schon stutzig werden müssen, weil eine Anzahlung gefordert wurde. Sie
bombardieren mich fast täglich mit Ihren tollen Angeboten, aber Ihren Service kann man vergessen. Uns wurde vorgeschlagen, den Store in Hamburg zu besuchen. Das sind ca.
55 km von Lüneburg entfernt ! Schließen Sie einfach den Store in Lüneburg. Der ist nicht
ausgebucht, der ist zu, seit Wochen.
Wohin kann ich die unnütze Brille hinschicken, damit wir wieder zu unserem Geld kommen.

Teilen

Ärger mit brillen.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
brillen.de
Zufriedenheitsindex: 23.4/100

Problem mit brillen.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.