Email wird nicht beantwortet bzw bearbeitet

  • Behoben
  • 30 Nov 2022
  • #443646
  • 101
Anzeige

Ich habe vor drei Wochen eine email an Brillen.de geschrieben mit der Bitte meine Rechnung auf meinen Arbeitgeber als Rechnungsempfänger umzuschreiben um einen Zuschuss für die Kosten zu erhalten.
Es kam eine automatische Antwort ich solle mich gedulden wegen vieler Kundenanfragen (8.11). Heute ist der 30.11.2022!
Wieviel Geduld muss ich den noch aufbringen?

Teilen

30-11-2022 um 06:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an brillen.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-01-2023 um 14:47 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles in allem ok

2
brillen.de
Zufriedenheitsindex: 23.2/100

Problem mit brillen.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.