Wieder habe ich heute eine Mahnung erhalten, obwohl meine Brillengläser immer noch nicht getauscht worden sind. Ich hoffe, das ich langsam mal eine Antwort bekommen werden, wann meine Gläser endlich getauscht werden, damit ich die Rechnung bezahlen kann. Sollte ich wieder nichts von Ihnen hören, sehe ich mich gezwungen einen Rechtsanwalt einzuschalten.
Teilen
31-07-2021 um 19:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an brillen.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.