Fehlerhafte Rechnung/Rücküberweisung

  • Behoben
  • 28 Nov 2021
  • #319665
  • 224
Anzeige

Habe eine Brille zurückgegeben und dafür eine Gleitsichtbrille bestellt. Diese habe ich dann abzüglich der Gutschrift auch direkt schon vor meinem Urlaub am 11.11.2021 überwiesen, mit entsprechendem Hinweis im Verwendungszweck) . Nun habe ich eine Rechnung für die Gleitsichtbrille und die Gutschrift erhalten. Die Gutschrift wurde jetzt auf mein Konto zurück überwiesen. Was mache ich jetzt, wann kann ich die Brille abholen?
Freundliche Grüße
****** ******

Teilen

28-11-2021 um 23:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an brillen.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-01-2022 um 08:50 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

War etwas schwierig den Kontakt aufzunehmen.

2
brillen.de
Zufriedenheitsindex: 26.4/100

Problem mit brillen.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.