Garantie in Anspruch genommen und jetzt eine Rg erhalten

  • 27 Jul 2021
  • #270716
  • 218
Anzeige

Rechnungsnummer DE-RE21046817, Bestellnummer DE-SO213059262, habe für eine Brille ein neues Glas machen lassen was aber über die Garantie einmal möglich ist. Jetzt habe ich eine Rechnung über 89,00 € erhalten die ich bezahlen soll. Was ich natürlich nicht einsehe. Vorher habe ich einen Gutschrift erhalten über diese Brille was mir auch nicht ausgezahlt wurde. Keiner fühlt sich für die Klärung der Rechnungen zuständig Auskunft über Telefon ist gar nicht möglich. Ruft man bei der Nummer 030220564048 an und sagt nur das Wort Gutschrift wird einfach aufgelegt beim nochmaligen Versuch dort anzurufen geht man gar nicht erst ran. Ich möchte bitte eine Telefonnummer wo ein Ansprechpartner ist der einen genauere Informationen geben kann.

Teilen

27-07-2021 um 20:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an brillen.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
brillen.de
Zufriedenheitsindex: 22.9/100

Problem mit brillen.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.