Garantieabwicklung

  • Behoben
  • 11 Aug 2020
  • #100665
  • 518
Anzeige

Meine Brille wird leicht milchig. Brillenschau Schöbel, wo ich die Brille gekauft habe, sagte mir, dass eine Beschichtung kaputt sei. Ich habe noch Garantie bis Ende August 2020. Bisher ist es mir nicht gelungen, den richtigen Ansprechpartner für die Abwicklung der Garantie zu finden. Ich bitte darum, dass brillen.de den Schaden diekt abwickelt.

Teilen

11-08-2020 um 14:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an brillen.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-08-2020 um 14:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an brillen.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-09-2020 um 07:05 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Reklamation hat prima geklappt.

3
brillen.de
Zufriedenheitsindex: 22.7/100

Problem mit brillen.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.