Geschäft stelle abgeschlossen

  • Behoben
  • 20 Jul 2021
  • #267585
  • 405
Anzeige

Habe so schlechte Erfahrung mit Brille. de.habe neue Brille bestellt und Rechnung bekommen aber Brille kann nicht abholen weil Geschäft ist zu und 2 Wochen niemand Antworten. Wo sind meine Brille?Wo kann ich Abholen?

Teilen

20-07-2021 um 11:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an brillen.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-08-2021 um 04:18 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles ok

2
brillen.de
Zufriedenheitsindex: 22.7/100

Problem mit brillen.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.