Habe bis heute keine Brille und würde gerne mein Geld zurck habenü

  • Behoben
  • 17 Jul 2021
  • #266262
  • 490
Anzeige

Ich habe meine Brillen für 199,-euro von Contact Optic S.Tettweiler in Wilhelmshaven bekommen, leider bekam ich beim tragen nur Kopfschmerzen,als ich das Frau Tettweiler mitteilte,sagte sie mir ich soll es ca.14 tage weiter versuchen ich müßte mich eventuell erst daran gewöhnen,ich versuchte es 14 lang weiter ohne erfolg,daraufhin brachte ich beide Brillen zur Frau Tettweiler, die mir sagte sie schickt die Brillen zurück und ich soll eine Woche später wiederkommen da der Laden für diese zeitwegen Umbau geschlossen ist ,damit sie meine Augen nochmal untersucht,ich bin eine Woche später hingefahren, dort stand nur ein zettel am Laden für unbestimmte Zeit geschlossen, telefonisch ist seitdem auch niemand erreichbar, ich hätte nun gerne mein Geld zurück,also den Auftrag stornieren bin echt enttäuscht lg.****** ******

Teilen

17-07-2021 um 07:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an brillen.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-08-2021 um 01:26 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlechter geht es nicht

2
brillen.de
Zufriedenheitsindex: 22.7/100

Problem mit brillen.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.