Hallo, brillen.de team.

  • Behoben
  • 27 Apr 2022
  • #374330
  • 119
Anzeige

ich habe am Montag den 25.04.2022 meine Brille in kreuztal abgeholt.
Rechnungsnr. DE-RE220152009
Der Leseteil ist Unscharf, ich kann damit keine Zeitung lesen.
ich bitte um Korrektur.
Meine Brille die ich im Februar bekommen habe war sehr gut.
Ich bitte um Stellungname!
Mit freundlichem Gruß ****** ******

Teilen

27-04-2022 um 13:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an brillen.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-06-2022 um 16:36 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr guter Kontakt. Bin "Zufrieden"

2
brillen.de
Zufriedenheitsindex: 26.4/100

Problem mit brillen.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.