ich habe am Montag den 25.04.2022 meine Brille in kreuztal abgeholt.
Rechnungsnr. DE-RE220152009
Der Leseteil ist Unscharf, ich kann damit keine Zeitung lesen.
ich bitte um Korrektur.
Meine Brille die ich im Februar bekommen habe war sehr gut.
Ich bitte um Stellungname!
Mit freundlichem Gruß ****** ******
Teilen
27-04-2022 um 13:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an brillen.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-06-2022 um 16:36 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr guter Kontakt. Bin "Zufrieden"
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.