Ihre Rechnung vom 29.07.21, Rechnungsnummer: BR21-2916420

  • Behoben
  • 06 Aug 2021
  • #275310
  • 350
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ihr Vertragspartner Optik Fleer, 33739 Bielefeld, ist bis zum 14.08.21 im Sommerurlaub. Ich habe von dem Optiker bis heute noch keine Information darüber, dass Ihre Gläser in die Brillenfassung eingesetzt sind. Sie werden Verständnis
dafür haben, das ich Ihre o.g. Rechnung, mit dem Zahlungsziel 12.08.21, erst nach Erhalt meiner neuen Brille überweisen werde. Ich bitte um eine kurze Bestätigung meiner Mitteilung!
Mit freundlichem Gruß
****** ******
33803 Steinhagen
E.-Mail: ******@t-online.de

Teilen

06-08-2021 um 17:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an brillen.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-09-2021 um 09:21 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles OK.

2
brillen.de
Zufriedenheitsindex: 23.2/100

Problem mit brillen.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.