Kein Optiker vor Ort

  • 20 Jun 2024
  • #605723
  • 31
Anzeige

Guten Tag

Ich (****** ****** )
hatte heute 20.06.24 um 15.00 einen Termin in Vallendar bei ****** .de Johannn Dyck, Rheinstr. 44.War um 14.20 vor Ort.Nach 20 Min suchen mit Navi ,immer noch kein Geschäft gefunden. Niemand kennt den Optiker .Nach 11 Anrufen bei verschiedenen Tel Nr .niemanden erreicht. Die Aussage ,die Tel wäre nicht vergeben bzw immer wiederkehrende Aufforderung Taste 1 zu drücken um Gespräch auf zu zeichnen bzw Taste 2 (dort kommt dann wieder die Info Taste 1 zu drücken).
Hiermit teile ich Ihnen mit , das ich an dem Angebot von ****** .de nicht mehr interessiert bin.

Teilen

Ärger mit brillen.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
brillen.de
Zufriedenheitsindex: 20.8/100

Problem mit brillen.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.