Mahnung erhalten und keine Brille

  • 23 Jul 2021
  • #269018
  • 364
Anzeige

Kd Nr DE-5LU0KK
Rgnr DE-RE21032315
Warum kümmert sich niemand darum, wann ich die Brille abholen kann?
Ich habe schon 6 Emails geschrieben und keiner antwortet.
Ich werde werde die Rechnung noch die Mahngebühren zahlen, solange ich keine Brille habe.
Der schlechteste Service, den ich je erlebt habe.
Bin froh, wenn ich wieder bei Apollo meine Brille kaufe.

****** ******
******
******
******

Teilen

23-07-2021 um 21:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an brillen.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
brillen.de
Zufriedenheitsindex: 22.9/100

Problem mit brillen.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.