Nach erneuter Bestellung höherer Preis

  • Ungelöst
  • 21 Jan 2021
  • #180256
  • 391
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Sehr geehrte Damen und Herren,

Im letzten Jahr Im September nahm ein Angebot von brillen.de an.
Es ging um Gleitsichtbrille für 109 Euro und die zweite Brille geschenkt.
Ich kam aber mit den Gläsern bzw mit der Stärke nicht klar. Darauf hin wurde der Vertrag storniert und ein neuer in Auftrag gegeben. Das ging problemlos....Geld wurde gutgeschrieben.
Habe jetzt meine Brillen und bin auch zufrieden. Allerdings ist der Preis erheblich höher. Ist auch gerechtfertigt weil ich jetzt selbst tönende Gläser habe. Das macht 110 Euro aus. Aber die zweite Brille ist nun nicht mehr kostenlos....Und ich ging davon aus das es wie beim ersten Vertrag abläuft, also zweite Brille kostenlos. Das ist nun nicht so...und hat mir auch niemand vorher gesagt das ich ca 200 euro mehr zu zahlen habe. Finde ich nicht in Ordnung.
Und dann flattert heute das nächste tolle Angebot in meinen Briefkasten.
Sie können meinen Namen aus Ihrem System löschen...weil bei Ihnen werde ich mit Sicherheit keine Brille mehr kaufen. Und weiter empfehlen werde ich euch auch nicht.
Und ich habe mal große Stücke auf euch gehalten.

Mfg ****** ******

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21-01-2021 um 10:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an brillen.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-01-2021 um 10:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an brillen.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-03-2021 um 23:08 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es hat sich nach meiner Reklamation niemand bei mir gemeldet. Habe 200 Euro mehr bezahlt als vereinbart.
Eine Brille werde ich mit Sicherheit dort nicht mehr kaufen. Und weiterempfehlen werde ich brillen.de auch nicht....

3
brillen.de
Zufriedenheitsindex: 22.7/100

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