Phishing?

  • 21 Jun 2024
  • #605830
  • 40
Anzeige

Bekomme immer wieder Mails angeblich von Brillen.de mit der Aussage meine Brille läge schon seit Wochen bereit zur Abholung. Ich hatte eine Brille bestellt, diese aber vor Ort nicht angenommen, da falsche Werte und Gläser verwendet worden waren. Also bitte wenden Sie sich an die Filiale Ansbacher Straße in Nürnberg. Oder Sound das PhishingMails?

Teilen

Ärger mit brillen.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
brillen.de
Zufriedenheitsindex: 20.8/100

Problem mit brillen.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.