Ich habe meine Rechnung unter Rechnung nr.DE RE 220243145 Bestell DE SO220413808 Datum 30,06,2022B über 315,00EURbezahlt online Banking Überwiesen, die zweite Brille wurde durch ein Inkasso unternehmen Berz des weiteren habe ich meine neue Adresse per email mitgeteilt ( wurde mir auch bestätigt per mail).wieder schicken sie mir eine Mahnung und eine anfrage für Adresse ,des weiteren kann man keinen Tel. erreichen finde ich echt Sch....
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29-11-2022 um 16:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an brillen.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-12-2022 um 22:43 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?In Düsseldorf ist zu wenig Personal, man kann so oft anrufen wie man will es geht keiner ran, es ist zu 90 Prozent immer nur eine Person im Laden und der kann sich ja nicht teilen, das ist ein Manko bei brillen.de Leider
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