Rechnung nicht korrek, falsche Angaben von Optiker übernommen

  • 19 Nov 2019
  • #15114
  • 646
Anzeige

Lt ihrer Webseite besteht auf eigenverschuldetem Brillenfassungs- und Brillenglasbruch eine Versicherung.
Ich habe bei dem Optiker, einen Bruch der Fassung angezeigt.
Bei der Begutachtung des Schadens (habe die Brille notdürftig mit Sekundenkleber geklebt) ist auch das linke Glas gebrochen.
Nach Rückfrage was es mich kosten würde, wurde mir gesagt, 15€ für Fassung und 1 Glas.
Jetzt erhielt ich die o.g. Rechnung, wo ich die Fassung komplett zahlen sollte.
Nach Nachfrage bei dem Optiker, meinte dieser, ich hätte das Glas als erstes gemeldet und erst später die Fassung.
Das ist nicht korrekt, mir ist als erstes die Fassung gebrochen und als 2. das Glas.
Bitte setzen sie sich mit mir tel. In Verbindung, damit wir das klären können (würde es gerne bezahlen).
Nur noch eine Anmerkung, mit dem Optiker bin ich leider in keiner Weise zufrieden, es hat leider nur Probleme mit ihm gegeben, obwohl ich nur gutes von Brillen.de gehört habe.

Teilen

19-11-2019 um 11:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an brillen.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-12-2019 um 14:16 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

ich warte immer noch auf eine Antwort von Ihnen.

Würde gerne die ausständige Rechnung bezahlen, Bitte setzen Sie sich mit mir in Verbindung, damit wir daie Angelegenheit klären können.

Solange ich nichts von Ihnen höre, lehne ich jegliche Mahnkosten ab.

MFG ******

2
brillen.de
Zufriedenheitsindex: 22.7/100

Problem mit brillen.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.