Reklamation

  • 14 Nov 2022
  • #438361
  • 122
Anzeige

Guten Tag , vor ca. 3 Wochen habe ich in Ihrer Filiale in Borken (Hessen) eine neue Brille bekommen. Leider bin ich nicht ganz zufrieden. Beim Lesen im Gleitsichtbereich wenn die Brille ein bisschen runter rutscht kann ich Kleingeschriebenes schlecht lesen. Da die Gläser von Steiner mit einem vergrößerdem Sichtbereich sind dürfte dies nicht sein, zumal dies bei meiner alten Brille nicht der Fall ist.
Ich bitte um Ihre Stellungnahme und eine eventuelle Änderung.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Grüner Weg 35
35114 Haina-Löhlbach
Tel 015788789709

Teilen

14-11-2022 um 10:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an brillen.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
brillen.de
Zufriedenheitsindex: 22.7/100

Problem mit brillen.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.