Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe von Ihnen am 3.7.19 eine Brille erhalten und bezahlt. Leider habe ich Schwierigkeiten damit - besonders beim Auto-und Radfahren - zurechtzukommen. Aus diesem Grund habe ich die Brille am 7.8.19 über den Optiker Visiooptik Rüprich zurückgesandt. Bis jetzt habe ich keine Eingangsbestätigung von Ihnen erhalten.
Ich möchte nun die versprochene Geldzurückgarantie in Anspruch nehmen. Bitte überweisen Sie mir den Betrag von 249 € bis zum 3.9.19 auf mein Konto
IBAN: DE53 8605 5592 1630 2381 94 bei der Sparkasse Leipzig.
Mit freundlichen Grüßen ***** *****
Teilen
Endgültige Bewertung des Verbrauchers
10-09-2019 um 17:34
Problem nicht gelöst
1 / 10
Kundenservice-BewertungNein
Würden Sie es empfehlen?
da brillen.de bis jetzt in keiner Weise auf mein Anliegen reagiert hat, bleibt mir nichts anderes übrig, als die obige Bewertung abzugeben.
***** *****
Probleme mit brillen.de?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Problem mit brillen.de?
Beschwerde einreichen