Reklamation nach Erhalt der Brille

  • 23 Jul 2021
  • #269313
  • 379
Anzeige

Habe am 11.06.2021 meine Brille beim Optiker abgeholt, leider waren falsche Gläser eingesetzt worden (klare anstatt leicht getönt). Man versicherte mir, die neuen Gläser sofort zu bestellen und mich zu benachrichtigen, was bis heute aber nicht geschehen ist. Ich war vor Ort, Laden geschlossen. Auf an raten des Optikers, sollte die Rechnung auch noch nicht bezahlt werden, es kommen aber trotzdem dauernd Mahnungen

Teilen

23-07-2021 um 20:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an brillen.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-07-2021 um 19:19 Uhr


Nach wiederholten E - Mails ( Reklamation), habe ich bis heute keine Antwort auf die Mails bekommen. Ich bitte jetzt um dringenden Rückruf, weil Klärungsbedarf besteht, werde die Rechnung auch nicht bezahlen.

2
brillen.de
Zufriedenheitsindex: 23.2/100

Problem mit brillen.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.