Mein Optiker hat meine reklamierte Brillen Best. Nr. DE-S0220142371/DE-S0220142378, vor gut drei Wochen zur Beseitigung des Fehlers (falsche Dioptrien) an sie zurückgeschickt. Ich hätte gern gewußt wo meine Brillen bleiben, zumal sie schon bezahlt sind.
Teilen
31-03-2022 um 18:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an brillen.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.