31.1

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?
Hast du ein Problem mit
brillen.de?
Beschwerde schreiben Rechtsfrage stellen

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

brillen.de - Reklamtion meiner Brille

Behoben
368910
45
10 April 2022
Anzeige

Guten Tag,
bin Kundin bei brillen.de. Habe am 1. März 2022 meine fast 1 jährige Brille zur Reklamtion beim Optikergeschäft, cim in Koblenz-Metternich, gebracht. Die Beschichtung löste sich auf.
Die Dame war nett, äusserte sich aber nicht zu dem Schaden. Die Brille wurde eingeschickt.
Am 14. März habe ich meine Brille, d.h. mein Gestell mit den neuen Gläsern, abgeholt.
Ich merkte erst daheim, dass die Gläser nicht die Dicke der Original Brillengläser entsprechen.
Bei meinen Werten kann ich nicht solche dicken Gläser tragen, vor allem entsprechen Sie nicht der Original Brille!
Also bin ich wieder in das Optikgeschäft hin (Entfernung von mir ca. 25 km-1 Fahrt!) und reklamierte die Gläser. Das war am 18. März.
Bis dato habe ich noch nichts gehört von meiner Brille!
Wenn ich rechne vom 1. März an sind es am Dienstag 6 Wochen her wo ich meine Original Brille abgegeben habe. Das finde ich mehr wie unverschämt.
Gott sei Dank, was nicht selbstverständlich ist, habe ich eine Ersatzbrille, die die selbe Brillenstärke hat, wie die reklamierte. Ich trage seit über 50 Jahren eine Brille, aber dieses habe ich noch nie erlebt.
Ich bin doch auf eine Brille angewiesen! ! Wie kann man denn als Brillenhersteller so einen miserabelen Service anbieten?
Was würde ich machen, wenn ich nicht eine Ersatzbrille hätte mit den Originalwerten? Hinzu kommen, wenn ich dann meine richtige Brille habe, die Spritkosten?
Service sieht für mich anders aus.
Pia ******

Büschweg 12b
56645 Nickenich


14 Mai 2022
Pia hat brillen.de bewertet

Problem behoben

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

In keinster Weise hat sich brillen.de entschuldigt.

0
Hast du ein Problem mit brillen.de?

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.