Rückgabe durch Brillen Frank verweigert da Frist verstrichen

  • 10 Jun 2021
  • #248232
  • 467
Anzeige

Arbeitsplatzbrille 160,- € + Gleitsichtbrille 419,- € gekauft!
Im Beratungsgespräch wurde mehrmals ausdrücklich und deutlich nur die Rückgabe von 3 Monaten angesprochen und ich habe darauf vertraut, dass mir alle wichtigen Informationen VERBAL mitgeteilt werden und natürlich unterschrieben.
Arbeitsplatzbrille tatsächlich nur 28 Tage zu meiner Nutzung siehe folgender Auflistung:
15.03. Rechnungsdatum
20.03. Brille erhalten
- 5 Tage tatsächliche Nutzungsmöglichkeit
25.03. tel. REKLAMATION - sehe nichts mit der Brille
01.04. ERST TERMIN für Rückgabe von Brillen Frank bekommen
06.05. da nicht gehört Mail an Brillen Frank
10.05. Rückruf + Terminvergabe von Brillen Frank
19.05. ERST BRILLE VON BRILLEN FRANK ERHALTEN
- 23 Tage tatsächliche Nutzungsmöglichkeit
10.06. tel. Reklamation da nicht richtig scharf
Ich habe extra 3 Wochen getestet ob es sich bessert, weil ich ja auch die 3 Monate im Hinterkopf hatte, aber leider keine Besserung und dazu noch Kopfschmerzen bekommen.

Teilen

10-06-2021 um 15:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an brillen.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
brillen.de
Zufriedenheitsindex: 23.2/100

Problem mit brillen.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.