Rückgabegarantie

  • Ungelöst
  • 14 Okt 2021
  • #300810
  • 420
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Ich habe mich für einer Gleitsichtbrille entschieden, meine erste.
Beim Verkaufsgespräch und bei der Nachjustierung der Brille ist mir gesagt worden, das ich 12 Wochen Rückgabegarantie habe.
Ich komme leider mit der Gleitsichtbrille gar nicht zurecht, Schwindel, verschwommenes Sehen, Kopfschmerzen. Als ich nun zum Optiker zwecks Rückgabe ging, wurde mir dort erklärt, das ich nur eine Rückgabegarantie von 60 Tagen hätte. Ich bitte um Klärung. über eine positive Nachricht würde ich mich sehr freuen.

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14-10-2021 um 18:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an brillen.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-10-2021 um 18:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an brillen.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-11-2021 um 15:04 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Laut Brillen.de bin ich aus dem Reklamations-/Rückgabegarantie, was zu dem Zeitpunkt der Antwort von Brillen.de auch so war, nicht aber zudem Zeitpunkt meiner Reklamation im Brillenfachgeschäft. Hier könnten meine Interessen nicht wahrgenommen werden, weil man dort keinen Zugriff mehr auf meine Daten hatte.
Fazit:
Habe Lehrgeld bezahlt, aber in Zukunft werde ich auf solche dubiosen Anzeigen mehr reagieren.

3
brillen.de
Zufriedenheitsindex: 22.7/100

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