Schlechter Service, keine Hilfe vom Kundenservice

  • Behoben
  • 14 Apr 2022
  • #370182
  • 150
Anzeige

Hallo, ich habe sehr schlechte Erfahrung mit brillen.de gemacht und bin jetzt echt sauer und genervt, dass sich niemand meinem Problem annimmt und man nur vertröstet wird immer und immer wieder. Mir wurden vom Verkäufer 2 Brillen verkauft, der dafür zugeschickte Code hat leider nicht funktioniert, was der Verkäufer im Nachhinein ändern wollte. Leider bekam ich trotzdem die unveränderte Rechnung. Auf Anfrage wurde ich nur an den Verkäufer verwiesen, denn ich auch schon laufend angerufen habe, aber auch dieser sagt mir nur immer wieder, er habe noch keine Antwort bekommen, wie lange soll ich noch vertröstet werden. Mittlerweile wird mir mit Inkasso gedroht, dass finde ich schon eine große Sauerei, es ist ja nicht so, dass man sich nicht ständig bemüht hat alles zu klären.
Bin sehr enttäuscht!

Gruß
A.******

Teilen

14-04-2022 um 17:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an brillen.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-05-2022 um 07:19 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice hat mir nicht gefallen.

2
brillen.de
Zufriedenheitsindex: 23.2/100

Problem mit brillen.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.