Schraube von Bügel zum Brillengestell defekt.

  • 18 Sep 2020
  • #119622
  • 420
Anzeige

Habe meine Brille zu einem Optiker zur Reparatur gebracht. Ist schon über 2 Monate her. Immer wenn ich nachfrage, sagt der Optiker, dass keine Ersatzteile von Brille. De kommen. Einmal waren neue Bügel angekommen, aber ohne Scharniere. Langsam werde ich sauer. Das ist schon meine 3. Brille von brillen.de. Hatte noch nie Probleme und war zufrieden. Aber über 2 Monate wegen so einer Kleinigkeit. Ist keine Werbung für brillen.de.

Teilen

18-09-2020 um 13:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an brillen.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-10-2020 um 11:13 Uhr


Leider wurde mein Problem immer noch nicht gelöst. Angeblich hat der Optiker immer noch keine Ersatzteile bekommen. Ich bin total sauer. War immer sehr zufrieden mit brillen.de. habe schon einige Brillen von brillen.de. Werde aber in Zukunft keine mehr kaufen und auch jedem abraten. Ich bin bedient. Das kann doch nicht sein, dass so eine Kleinigkeit schon über ein viertel Jahr dauert.

2
brillen.de
Zufriedenheitsindex: 23.2/100

Problem mit brillen.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.