Seh Test 1,2 3

  • Ungelöst
  • 31 Okt 2020
  • #139903
  • 453
Anzeige

Habe meinen Termin wahrgenommen. Es wurde 3in Seh Test gemacht dann die Brillengestelle ausgesucht.ich habe mich für eine halbrandlose entschieden darauf würde mir gesagt das die angebotenen Gläser nicht gingen und es müssten dünnere sein .ok dachte ich mir dann hieß es die entspeigelung muss auch die teurere sein somit war ich bei der einen Brille bei einer zuzahlung von 125€. Die kostenlose Brille habe ich dann ohne alles bestellt. Nach 18 Tagen waren die Brillen da ich habe aber nur in der Nähe was gesehen und in die Ferne war alles verschwommen. Gut wir machen am Montag nochmal einen Seh Test hat der Chef selbst gemacht .Er meinte die Werte seien ganz anders als beim letzten aber um sicher zu gehen machen wir nochmal einen Seh Test das Ergebniss war das gleiche wie Montags. Der Optiker sagte dann die eine Brille könne er kostenlos umtauschen und bei der zweiten müsste ich dann noch 70€ draufzahlen
Ich denke mir falscher Seh Test falsche brillengläser und dann noch unverschämt .
Von ihrem Angebot 2 Brillen für 109€ WEIT ENTFERNT
ICH WÄRE AUF 300 € GEKOMMEN
DAS NENNE ICH ABZOCKE UND BAUERNFÄNGEREI

Teilen

31-10-2020 um 20:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an brillen.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-11-2020 um 20:40 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keinerlei Reaktion würde sagen nur Abzocken

2
brillen.de
Zufriedenheitsindex: 22.9/100

Problem mit brillen.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.