Supervista 1.67 Gläser HMC Super H2 bestellt, aber

  • 27 Apr 2021
  • #225192
  • 5.254
Anzeige

Ich hatte mich auf meine neue Brille gefreut, wurde jedoch sehr enttäuscht. Meine Brillengläser waren, statt superdünn, dicke "Glasbausteine", die am Brillenrand überstanden. Leider bemerkte ich dies erst einige Tage später und hatte dummerweise bereits den Kaufpreis über 549,-- Euro an Brillen.de überwiesen. Weil die Brille sehr schwer war und auf der Nase drückte, schaut ich mir die Gläser genauer an und entdeckte, dass sie eben leider nicht superdünn, aber superdick waren. Ich reklamierte und die Firmeninhaberin von Optik Klose jedoch, verweigerte eine Nachbesserung. Aus diesem Grund, gab ich die Brille zurück und bat ich um sofortige Rückzahlung und damit ging das Affentheater dann erst richtig los. Frau ****** von Optik Klose fühlte sich nicht zuständig, Brillen.de versprach eine "Regelung" und schickte mir eine Stornorechnung, statt einer Rücküberweisung auf das bekannte Konto und verwies wieder auf die Firma Optik Klose (die sich aber, was die Rückzahlung angeht) nicht für zuständig erklärte. Ich denke, ich werde jetzt wohl zum Anwalt gehen müssen um das Geld einzutreiben. Es mag sein, dass man, bei der richtigen Brille, keine Probleme mit Brillen.de hat, aber wehe es geht was schief. Dann wird man mit vorgefertigten Emails bombardiert, aber eine zufriedenstellende Regelung und eine Rückzahlung gibt es leider nicht.

Teilen

27-04-2021 um 21:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an brillen.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
brillen.de
Zufriedenheitsindex: 22.7/100

Problem mit brillen.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.