Termin bei Optik Ebele Kaarst

  • 07 Apr 2022
  • #366993
  • 99
Anzeige

Ich hatte heute einen Termin bei Optik Ebeler in Kaarst und wollte Ihr Angebot der Gleitsichtbrillen für 79€ wahrnehmen.
Mir wurde gesagt für dieses Angebot waren nur wenige Gestelle verfügbar und dann wurden mir tatsächlich 7 sehr abschreckende Brillenmodelle auf den Tisch gelegt. Der gute Herr hatte sowieso keine Zeit weil ständig jemand ein Paket abholte oder das Telefon klingelte und er die Gespräche annahm und ausführlich führte.
Ich nach den Modellen gefragt die ich letztes Jahr in Rheydt als Lese- und Sonnenbrille bei Brillen.de erworben habe. "Solche Gestelle sind in dem Angebot nicht enthalten"
Das Geschäft machte eher den Eindruck eines Kiosk's als eines Optikers... Ich bin sehr enttäuscht.

Teilen

07-04-2022 um 23:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an brillen.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
brillen.de
Zufriedenheitsindex: 26.4/100

Problem mit brillen.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.