Trotz Bezahlung des ganzen Rechnungbetrages Mahnung

  • 20 Jul 2021
  • #267745
  • 409
Anzeige

Ich habe mit der Kundennummer 1541786 zu Rg. Nr. Br 21-2834555 den Betrag von 259.-- Euro überwiesen. Für was ich mehr bezahlen sollte weiss ich nicht. Die Rechnung betraf meine Frau Hildegard ****** und mich ****** ******, Watzmannstrasse 3, 83410 Laufen, Optiker Wiedemann, Reichenhallerstrasse 21, Freilassing

Teilen

20-07-2021 um 21:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an brillen.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
brillen.de
Zufriedenheitsindex: 23.2/100

Problem mit brillen.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.