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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über brillen.de ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Ich wollte mir eine Arbeitsplatzbrille anfertigen lassen...Die erste Brille habe ich reklamiert, da ich "nichts" bzw. schlecht mit dieser sehen konnte. Ich habe diese nicht mit nach Hause genommen. Auch die zweite Brille konnte ich nicht gebrauchen und habe diese im Geschäft zurückgelassen. Jetzt h...
Guten Tag. Ich möchte Ihnen mein Erlebnis von Freitag den 20.06 25 in der Filiale Wanne bei brillen.de erzählen. Ich hatte einen Termin gemacht um mir eine neue Brille zu bestellen da meine alte Brille jetzt bereits drei Jahre alt ist. Als erstes beleidigte der Verkäufer meine Frau, weil sie statt m...
Meine Brille ist nicht wie vereinbart nach 7-10 Tagen fertig oder wurde ich nicht von der Fertigstellung informiert mir wurde empfohlen in der Filiale nachzufragen eine Tel.Nr. gibt es nicht ,auf gut Glück 20 km zu fahren ist nicht sinnvoll.Der Hinweis ich sollte mich an eine andere Filiale ist wohl...
Sehr geehrte Damen und Herren, nachdem ich am 13.06.2025 meine Brillen abholen wollte, wurde mir mitgeteilt, dass man nicht wüsste, wo diese sind. Da Sie keine Samstagsöffnungszeiten haben, komme ich aus Dortmund mit einer Fahrzeit von über 1 Std.. Daher bat ich, wenn die Brillen dann g...
Ich habe die Brille nei Schaller Optic noch nicht erhalten. Eine Mitarbeiterin sagte, dass ich warten soll, bis sie sich telefonisch melden, da bei Brillen.de technische Probleme vorliegen was die Abholung der Brille angeht. Die Emails würden nicht stimmen, sodass es schon häufiger vorgekommen ist,...
Guten Tag, ich benötige zu dem Brillengestell Archipelago *****-C2 beidseitig Brücke und Bügel. (Kaufdatum 06.05.2022, *****) Für Rückfragen erreichen Sie mich unter ***** oder *****. mfg M. *****
Ich habe bei Brillen-Kugler eine phototrope Gleitsichtbrille (80% Tönung sollten es sein) gekauft. Als ich diese abholen wollte, stimmte die Nähe nicht und es gab "Null" Tönung. Beim Zweiten Versuch das gleiche Spiel. Nähe stimmte nicht, Tönung max. 10-15%. Und wieder ging die Brille zurück. Dann de...
[17.6., 15:33] brillen.de Service: Hallo ***** *****, *Ihr Termin morgen bei brillen.de* Wir möchten Sie daran erinnern, dass Ihr Termin mit kostenlosem Sehtest morgen verbindlich gebucht ist: *Wann:* 18.06.2025 um 15:30 Uhr *Wo:* brillen.de Leipzig-Zentrum Markt 1 Altes Rathaus...
Guten Tag, am 20.03.25 bestellte ich in ihrer Trierer Filiale eine Brille entsprechend ihrem Angebot. Diese erhielt ich am 11.04.25 und wurde in RE gestellt. Da ich aber überhaupt nicht damit zurecht kam, gab ich diese Brille am 14.04.25 zurück!. Seitdem werde ich mit Zahlungsaufforderungen bzw. Ma...
Ich finde es schade, dass man Gleitsichtbrille und Sonnenbrille zwar miteinander bestellt, aber sie nicht miteinander bekommt. Ich bin erst wegen der einen fertiggestellten Brille mit Öffentlichen zur Abholung gefahren und bekam dann erst am Nachmittag die Nachricht, dass meine andere Brille zur Ab...
Hallo, Ich habe vor ca. 4 Wochen meine Brille beim Optiker in der Josephspitalstraße bestellt. Ich bekam dann eine Mail, dass die Brille fertig ist vor ca. zweieinhalb Wochen, allerdings war dann die Brille nicht da. Die sehr unfreundliche Dame meinte ich bekäme eine SMS und die E-Mail sei belan...
Hallo, habe im Mai eine Brille bestellt , am 28. Mai Anzahlung geleistet. Und nun habe ich bis Dato nichts mehr von Ihnen gehört. Bin heute nach brhvn in Ihre Filiale gefahre.n...lt. Internet heute geöffnet. Stand aber vor einer verschlossenen Tür. Einen Sechser im Lotto ist leichter als mit Ihnen ...
Ich habe von Ihnen die Rechnung für 2 Gleitsichtbrillen erhalten. Datum 31.05.2025. Rechnungsnummer DE- *****. Bestellnummern DE- ***** und DE- *****. Preis 521,50, abgebucht am 15.05.2025. Wann und wo kann ich die beiden Brillen abholen da Ihre Filiale in der Carl-Schüller-Str. 8 komplett geschloss...
Guten Tag! Am 7.6. hatte ich einen Termin bei dem brillen.de-Geschäft in Mannheim. Am Tag davor war mir auf das Handy (von meiner Frau/ich habe keines-Tel.Nr. *****) von brillen.de die Erinnerung zum Termin und mein gewähltes Angebot übermittelt worden (150 Euro Fassungsgutschein, Weltklasse-Gläser...
Hallo! Ich habe auf Grund Ihrer Mail vom 11.06.2025 Brille ist fertig, meine Brille heute in Ihrer Filiale Reutlingen abholen wollen. Ich war mit meiner Freundin gegen 10.30 in Ihrer Filiale. Es war nur ein Mitarbeiter anwesend. Dieser saß am Computer und reagierte erst nach 1/4 Stunde auf unsere A...
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