Bringmeister
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Bringmeister Kontaktdaten
Adresse
Bringmeister GmbH
Birkenstr. 22
10559 Berlin
Deutschland
Webseite
https://www.bringmeister.de/
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Ich bin bereits seit 2008 Kunde bei Bringmeister Edeka-vorher Kaiser. Viele Jahre war ich voll zufrieden. Seit dem letzten dreiviertel Jahr hat sich dies total geändert. Gründe sind: - permanente Verspätungen der Lieferung (eine Stunde ist keine Seltenheit) - Verpackungsmaterial (Tüten) sind vollkommen unbrauchbar, Henkel sind meistens gerissen, Löcher bzw. total zerrissene Tüten - Waren sind beschädigt, Eier sind generell angeschlagen - Waren in schlechter Qualität, z.B. Mandarinen verschimmelt, Gemüse und Obst nicht immer frisch, Gulasch besteht fast nur aus Fett und Sehnen etc. - Warenangebot ist inzwischen total eingeschränkt, letzte Woche ist es mir passiert, dass ich den benötigten Wocheneinkauf hinsichtlich Grundnahrungsmittel nicht zusammen stellen konnte - Viele Waren gibt es schon Wochen lang nicht, gehe ich zu anderen Discountern finde ich was ich brauche - Das Preisniveau ist inzwischen vollkommen aus dem Ruder, meist nur die teuren Sachen, drastische Preiserhöhungen bei vielen Produkten, bei anderen Anbietern finde ich identische Produkte mit einem anderen Preisniveau - Fasse ich dies alles zusammen kann das Fazit nur sein sich einen anderen Lieferdienst zu suchen bzw. als Getränkelieferant kann man Bringmeister noch nutzen Ich habe so den Eindruck als ob man hier kurz vor der Insolenz steht ansonsten würde doch kein Unternehmen sich so negativ entwickeln in kürzester Zeit
Ich hatte zum 19 Mai Lebensmittel und Getränke bestellt nichts ist gekommen als ich dann angerufen hatte sagte man mir das die Bestellung storniert ist. Garantiert nicht von mir da ich gehbehindert bin bin ich auf die Lieferung angewiesen.Dann sagte man mir noch das ich alles neu bestellen könnte zum nächsten Tag was ich auch getan habe.Aber Überraschung am20 kam auch nichts habe zweimal probiert anzurufen und habe nach zweimal 20 min.aufgegeben.jetzt sitze ich Wochenende zuhause ohne Essen und Trinken aber Wasser kommt ja aus dem Hahn vielen Dank dafür.
Folgende Produkte sind kaputt eingetroffen: 3 Zerissene, zerquetscht Produkte! Kekspackung Mandeldrink und Hafermilch Großpackung zerissen, Tüten alle zerquetscht einzeln und gerissene Packung 2 Produkte haben gefehlt! Außerdem: Der Fahrer hat trotz Hinweis einen Leergut Kasten stehen lassen und nur 4 anstelle von 5 mitgenommen, sowie 3 einkaufstüten mit einem Einkauf welcher nicht zu mir gehört stehen lassen, was soll mit dem essen geschehen? P.S: Folgende Punkte auf dem Lieferschein verstehe ich nicht und bitte um klärung: Pfand/Sonstiges Volvic Naturelle Pfand MW 1x1,50 A DPG 1x0,25 A MW 1x0,15 E MW 1x0,15 A Ich hatte gar kein VOlvic bestellt, noch nie? Auch möchte ich erfahren, wie ich die Rückzahlungen für die leeren Wasserkästen sofort bei Abholung kontrollieren kann.
Sehr geehrte Mitarbeiter bei Bringmeister, warum bekomme ich keine Ersatzartikel ? Es muss doch mehr Brote geben als nur das Pfister Spezial Brot ! Und gibt es wirklich nur eine Sorte Schweinegulasch.? Man könnte etwas schicken, ich entscheide ob ich die Waren behalten will oder nicht. Besser wie gar nichts. Vielen Dank, das Sonntagsessen ist ausgefallen. Das ist eine Katastrophe! Bestellung: 3127604150 ich bitte um Rückmeldung! Romy ****** --- ******@gmail.com Das ist die 5. Anfrage --- traurig oder ? warum höre ich nichts von Bringmeister. Ich muss schon sagen, dass ist wirklich unter irdischer Service.?
Leider passiert es immer häufiger, das bei Bestellungen nicht alle Waren geliefert werden die auf dem Lieferschein vermerkt sind oder angekündigte Liegerungen ganz ausfallen. Im Fall der Mangellieferung wird einem der Wert der fehlenden Waren für den nächsten Einkauf gutgeschrieben. Das klappt solange, wie der nächste Einkauf auch geliefert wird. Fällt die ganze Lieferung beim nächsten mal aus, wird zwar der gezahlte Betrag erstattet - nicht jedoch die mit Einkauf verrechneten fehlenden Waren der letzten Fehllieferung. Das Geld behält Bringmeister einfach erstmal. Das Geld wieder zu bekommen gestaltet sich schwierig. Ich prüfe gerade ob hier von Vorsatz und Betrug ausgegangen werden kann. Zur Zeit kann ich niemandem Empfehlen bei Bringmeister einzukaufen,
Bitte bringen sie noch heute die fehlenden Lebensmittel Bestell Nr 1195274400 Es fehlen waren im Wert von ca22 Euro Nusskernmischung Schlagsahne 2x Balsamico Mutti polpa Arrabbiata Soße Gebäckstangen Peter und Peter Weisswein 2x Ich erwarte die Nachlieferung noch heute ! ! A. ******
Hallo. Ich habe heute meine Lieferung erhalten, bei der das gesamte Trockensortiment-14 Artikel! fehlten. Ich bin mit Corona zuhause und brauchte einen zuverlässigen Einkaufsdienst. Ich habe mich mit meinem Einkauf an den 40 € orientiert und Mindestbestellwert und jetzt wurde mir gesagt, dass diese NICHT gelieferten Produkte NICHT nachgeliefert werden, ich wieder der Procedur des Bestellens, bezahlens und vertrauens untergehen muss? Dann bestelle ich wieder für diese hohe Summe, wieder Liefergebühr, nur um die Sachen zu erhalten, für die ich schonmal bezahlt, ich schonmal bestellt habe?Und-vlt bekomme ich diese oder andere Produkte wieder nicht? Wie kann man so etwas denn rechtfertigen ? Ich bin entsetzt , wie wenig Kundenorientiert dass ist. Ich möchte ich hiermit ganz offiziell beschweren und möchte, dass mir mein Geld unverzüglich überwiesen wird und Sie auf mich eingehen. So kann man das nicht auf sich beruhen lassen! N.******
Bei der heutigen Lieferung fehlen sämtliche Artikel aus der Kühlung. Online reklamieren kann ich auch nicht, weil die Sendung in meinem Konnte immer noch offen ist. Es ist sehr unbefriedigend, dass man bei Bringmeister keinerlei Telefonkontakt hat.
Lieferung unvollständig. Fahrer fühlt sich nicht zuständig und Kundenservice kommt nicht in die Gänge. Statt einer Gutschrift kam die Rechnung über den vollen Betrag. Nach einer Woche immer noch keine Gutschrift
Der Differenzbetrag wurde nicht zurückerstattet, Als Guthaben wollte ich es nicht und das ist mein gutes Recht. Ich müsse meinen Ausweis uploaden, aber der Upload funktioniert in der App TECHNISCH NICHT! Support sagt ich soll in den Chat schreiben, aber der Chat wird NICHT gelesen. Danke für nichts! Erstickt an meinen 10,40 EUR!
Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.
Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!
Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.
"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"
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