Hallo.
Ich habe heute meine Lieferung erhalten, bei der das gesamte Trockensortiment-14 Artikel! fehlten.
Ich bin mit Corona zuhause und brauchte einen zuverlässigen Einkaufsdienst.
Ich habe mich mit meinem Einkauf an den 40 € orientiert und Mindestbestellwert und jetzt wurde mir gesagt, dass diese NICHT gelieferten Produkte NICHT nachgeliefert werden, ich wieder der Procedur des Bestellens, bezahlens und vertrauens untergehen muss?
Dann bestelle ich wieder für diese hohe Summe, wieder Liefergebühr, nur um die Sachen zu erhalten, für die ich schonmal bezahlt, ich schonmal bestellt habe?Und-vlt bekomme ich diese oder andere Produkte wieder nicht?
Wie kann man so etwas denn rechtfertigen ?
Ich bin entsetzt , wie wenig Kundenorientiert dass ist. Ich möchte ich hiermit ganz offiziell beschweren und möchte, dass mir mein Geld unverzüglich überwiesen wird und Sie auf mich eingehen.
So kann man das nicht auf sich beruhen lassen!
N.******
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09-04-2022 um 20:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bringmeister weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-05-2022 um 17:06 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kundenseevice ist das nixht !
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